Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K18: Release im Herbst

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Mirco M., 24. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WWE 2K17
    Sport 2016-Q4 2K Games Visual Concepts Jetzt bestellen

    Auf der einer Investorenkonferenz enthüllte Publisher 2K einige beeindruckende Zahlen zu den aktuellen Franchises und enthüllte ganz nebenbei auch das Release-Fenster für den diesjährigen WWE-Ableger. Dieses liegt wenig überraschend, wie eigentlich in jedem Jahr, im Herbst. Die Ankündigung fand auch seinen Weg auf Twitter.


    WWE 2K17 war das bis hierhin beste Wrestlingspiel, das jemals auf den Markt gekommen ist. Zumindest, wenn man den Reviews glauben schenkt. Das größte Roster der Franchise-Geschichte sollte seinen Teil dazu beitragen. Doch Quantität ist eben nicht alles und so bemängelten die Fans den zu kurz geratenen Karriere-Modus, zu wenig Möglichkeiten in der Move-List für erstellte Wrestler und allen voran die veraltete Engine. Bei einem jährlich erscheinenden Ableger bleibt zu befürchten, dass nicht all diese Mängel aus dem Weg geräumt werden können.

    Zwar wurde noch nichts zu einem Season Pass oder eventuellen DLC´s gesagt, schaut man sich aber die vergangenen Jahre an, dürfen wir wohl wieder von einer ähnlichen Strategie ausgehen. Hall of Fame und NXT-Pakete sind wohl genauso wieder mit dabei, wie Beschleuniger für die Karriere.
    Desweiteren ist davon auszugehen, dass WWE 2K18 auch dieses Jahr wieder für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint.

    Was würdet ihr euch für den neuen Teil wünschen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen