Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K16: Season Pass und Digital Deluxe Edition angekündigt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    WWE-2K16-Rollins-Balor-645x370.jpg In nicht ganz drei Wochen erscheint der neueste Ableger der WWE-Reihe aus dem Hause 2K. Musste man in der Vergangenheit einiges an Schelte einstecken, war man in diesem Jahr bestrebt, vieles besser zu machen und auf die Spieler zu hören. Schenkt man des ersten Previews im Netz Glauben, darf man durchaus davon ausgehen, dass Visual Concepts ganze Arbeit geleistet hat und das Spiel in nahezu allen Belangen verbessert hat.
    Um über den gesamten Ankündigungszeitraum in aller Munde zu bleiben, enthüllte man in den letzten Wochen mehr und mehr Wrestler, die in der finalen Version zum Roster gehören werden. Schlussendlich kam man auf die noch nie dagewesene Zahl von 120 Akteuren. Damit aber nicht genug. In diesen Tagen kündigte der Publisher bereits den für die Serie obligatorischen Season Pass an, der neben diversen Showcase Matches eben auch weitere Legenden, sowie einige NXT-Superstars enthalten soll. Im Detail sieht dieser dann wie folgt aus.
    • Accelerator
      • Wer nicht so viel Zeit hat, sämtlichen freischaltbaren Inhalt selbst zu erspielen, kann sich für 1,99$ den Weg dafür mit ein paar Klicks frei machen. Die zusätzlich herunterladbaren Inhalte sind natürlich ausgenommen.
    • Legends Pack
      • Im fertigen Spiel sind bereits mehrere Legenden enthalten, dennoch haben die folgenden Haudegen den Weg ins finale Produkt vorerst nicht geschafft und sind darum für 8,99$ zusätzlich erhältlich: Big Boss Man, Dusty Rhodes, Lita, Mr. Perfect, “Rowdy” Roddy Piper und Trish Stratus
    • 2015 Hall of Fame Showcase
      • Der auf dem Cover prangernde Stone Cold Steve Austin ist im Spiel für den sogenannten Showcase-Modus zuständig. Um auch in diesem Modus für die nötige Abwechslung zu sorgen, hält 2K Games für weitere 9,99$ mehrere Showcase-Matches bereit. Viele der hier genannten Superstars schafften 2015 den Weg in die Hall of Fame.
    • New Moves Pack
      • Wer sich schon einmal seinen eigenen Superstar erstellt hat, weiß, dass er bereits beim fertigen Spiel ein große Auswahl an Move-Sets zur Verfügung hat, um seinen eigenen Charakter zu personalisieren. Wem das aber nicht genug ist, kann für 3,99$ weiter aufrüsten und erhält dafür nochmal über 30 neue Moves.
    • Future Stars Pack
      • Hat man nun seinen eigenen Superstar erstellt, kann man ihn im MyCareer-Modus auf den Weg zur Hall of Fame schicken. Allerdings fängt man auch hier ganz unten an und findet sich in der Nachwuchs-Liga namens NXT wieder. Auch hier steht die WWE nicht still und erweitert mit dem Future Stars Pack für 7,99$ sein Roster um die folgenden Wrestler: Samoa Joe, Diego, Fernando, Blake und Murphy. Hier wird vielleicht auch mal irgendwann Tim Wiese auftauchen.
    adrian-neville-2k15.jpg Damit aber nicht genug. Es wird auch eine Digital-Deluxe-Version des Spiels geben, die schon jetzt vorbestellbar ist und den oben beschriebenen Season Pass mit all seinen Inhalten, sowie ein spezielles und exklusives PlayStation Theme beherbergen wird. Ebenfalls darin enthalten ist der MyPlayer-Kickstart-DLC, den es auch einzeln für 9,99$ zu kaufen gibt.
    Mit Hilfe des letztgenannten DLC´s wird es euch möglich sein, die Attribute eures selbst erstellten Wrestlers im MyCareer-Modus direkt anzupassen.

    Sollte man bereits jetzt sicher sein, alle diese Zusätze sein Eigen nennen zu wollen, legt man sich am besten den Season Pass für 24,99$ und spart damit wenigstens etwas Geld.
    Die genannten Preise werden aller Voraussicht nach 1:1 für den europäischen Raum übernommen.

    Gebt ihr dem Wrestling-Spektakel in diesem Jahr nochmal eine Chance oder hat euch der eher enttäuschende Teil des letzten Jahres die Lust an einer Fortsetzung genommen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    RioT, Sebastian W. und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen