Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K16: 2K Games und WWE arbeiten weiterhin zusammen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WWE 2K16
    Sport 2015-10-29 2K Games Visual Concepts Jetzt bestellen

    Kenner der Serie dürften mit dem Release der diesjährigen Version der WWE 2K-Reihe durchaus zufrieden sein. Tatsächlich ist ein Aufwärtstrend zu erkennen und da ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Zusammenarbeit zwischen der WWE und dem Publisher 2K Games fortgesetzt wird. Für wie lange genau und in welchem finanziellen Rahmen der Deal unter Dach und Fach gebracht wurde, bleibt zunächst unausgesprochen.

    “We are very pleased to extend our partnership with WWE and look forward to many more years of collaboration”
    - 2K COO David Ismailer
    Seit nun mehr 18 Jahren lebt die WWE auch auf den Konsolen. Einen Großteil davon allerdings unter dem Publisher THQ, ehe 2K Games 2013 die Rechte daran erworben hat, nachdem THQ Konkurs angemeldet hat. Das Unternehmen aus Kalifornien konnte vor allem seine Erfahrung aus der NBA-Serie mit einbringen und hat mittlerweile auch andere Projekte in Angriff genommen. So veröffentlichte man WWE SuperCard für mobile Geräte, welches inzwischen über neun Million man heruntergeladen wurde.

    Begrüßt ihr diesen Deal oder denkt ihr, dass das Franchise unter 2K in die falsche Richtung geht?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Nicht mein Fall von Spiel, aber mein kleiner Bruder hatte Spaß am vorherigen Teil :D hat mich immer mit seinen Finishern zerstört :P
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. 2K ist Hammer. Die sollten endlich mal einen Tennisteil rausbringen oder sogar Golf :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. :love: DAS Wäre der absolute Hammer. Ist ja auch nicht so, als wüssten sie nicht, wie das geht! Ich sage schon seit Jahren, dass diese Generation ein Tennisspiel braucht! Das Wochenende macht diesen Wunsch nur noch intensiver! Angie :love:
     
  6. Isso :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen