Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K16: 2015 Hall of Fame Showcase DLC veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 24. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WWE 2K16
    Sport 2015-10-29 2K Games Visual Concepts Jetzt bestellen

    Auch 2015 wurden wieder verschiedene Wrestler in die Hall of Fame der WWE aufgenommen. Grund genug eben diese Showkämpfer in einen DLC zu packen und damit den allseits beliebten Showcase-Modus zu erweitern. Bislang hatten Spieler die Möglichkeit, die größten Momente aus der Karriere des Stone Cold Steve Austin, der übrigens 2009 in die Hall of Fame aufgenommen wurde, nachzuspielen. Jetzt kommen sieben weitere Matches hinzu, die maßgeblich zu der einzigartigen Geschichte der WWE beigetragen haben.
    • “Macho Man” Randy Savage vs. Jake “The Snake” Roberts
    • Rikishi vs. The Rock
    • Alundra Blayze vs. Paige
    • Larry Zbyszko und Arn Anderson vs. Ricky “The Dragon” Steamboat und Dustin Rhodes
    • Tatsumi Fujinami vs. Ric Flair
    • The Bushwhackers (Butch Miller and Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon and Earthquake)
    • The Outsiders (Kevin Nash and Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T and Stevie Ray)
    Besitzer des Season Pass können den DLC ab sofort herunterladen, während alle anderen 9,99 € dafür bezahlen müssen. Neben den 20 spielbaren Superstars und den schon erwähnten klassischen Matches, stehen auch sechs neue Arenen zur Verfügung.


    Der 2015 Hall of Fame Showcase DLC ist wohl die letzte Erweiterung zu WWE 2K16. Zumindest sind jetzt alle Inhalte des Season Pass erschienen und das Team bei Visual Concepts kann sich dem neuesten Ableger widmen, der zwar noch nicht offiziell angekündigt ist, aber wohl ziemlich sicher noch in diesem Jahr erscheinen wird. Schließlich erneuerte man erst vor kurzem den Vertrag, so dass einer Zusammenarbeit zwischen der WWE und 2K in den nächsten Jahren nichts im Wege stehen wird.

    Seid ihr bereit, für zusätzlich Inhalte Geld auszugeben? Oder sind euch, wie in diesem Fall, 10 € einfach zu viel?

    Quelle: PlayStation Store
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Da wird einem ja richtig nostalgisch zu Mute. Ich kann zwar Wrestling heute absolut nichts mehr abgewinnen, aber zu der Zeit der Herren in den Zitaten war das anders. Ach ja, die Neunziger :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Genau so ist es. Geht mir auch so. Und als ich gestern den DLC durchgespielt habe, wurde das Gefühl nur noch intensiviert. War toll. Ich fühlte mich teilweise in die Zeit zurückversetzt.
    Der erweiterte Showcase-Modus ist ganz liebevoll umgesetzt, mit vielen echten Zwischensequenzen von damals. Man spielt sich dann quasi durch die Geschichte der WWE und steuert in erster Linie die neu hinzugekommenen Hall of Famer. Schließt man dann den Modus ab, wird man mit den Ehrungen belohnt, die den Haudegen 2015 zu Teil geworden sind. Das ist dann schon ein Gänsehaut-Moment.
    Insgesamt ist der DLC durchaus gelungen, für 10 € hätte es allerdings noch ein wenig mehr sein können.
    Für Leute, die in ihrer Jugend Fan der Wrestling-Szene waren, ist es allerdings fast ein Muss.
     
  5. Naja, ich glaube kaum, das ich nur für den Nostalgiefaktor ein Wrestlingspiel kaufen werde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen