Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K15: Trailer zum Moves Pack

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von kalkburn666, 21. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WWE 2K15
    Sport 2014-11-21 2K Games Visual Concepts Jetzt bestellen

    Zum Wrestlingspiel, aus dem Hause 2K Games, WWE 2K15 wurde ein neuer Trailer zum Moves Pack-DLC veröffentlicht. Der DLC bietet über 30 neue Moves für die WWE Superstars Bray Wyatt, Cesaro, Jimmy Uso und Jey Uso, sowie die WWE Diven Nikki Bella und Brie Bella.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (9)
  3. No Wieso no WWE =)
     
  4. Was bringt das neue Update?
     
  5. Steht doch da:
    Mein Spiel ist das nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei.
    Vor allem kenne ich da keinen mehr. Dann macht es auch nur noch halb so viel Spaß :D
     
  6. Meine nicht das move pack, meine ps 4 zieht grad nen fast 400 mb Update!
     
  7. Ach so.
    Das sollen die aktuellen Patchnotes sein:

    • wichtige Updates und Fixes für den kommenden 2K Showcase DLC
    • nicht zu konternder "Facebuster Knee Smash" wurde gefixt
    • Fehler beim Hinzufügen von Logos etc. in den Creations behoben
    • das Problem, dass ein Superstar als anderer Superstar ausgegeben wurde, wenn man ein alternatives Outfit zum Standardoutfit gemacht und es dann gelöscht hat, wurde behoben
    • alternative Outfits sollten im WWE Universe Modus nun korrekt dargestellt werden
    • Zuschauerreaktionen sollten nun so wiedergegeben werden, wie sie im Superstar Menü eingestellt wurden
    • einige Nachrichten bzgl. des Netzwerks wurden gefixt
     
    Peet2802 gefällt das.
  8. Sehr cool, danke! Danach hatte ich gesucht und bei Google nix gefunden!
     
  9. Hulk Hogan, Undertaker, Giant Gonzales, British Bulldog, Bret "Hitman" Hart, The Bushwackers, The Skinner...:love:
    Oh...20 Jahre zu spät :häslige:
     
    ZeroToSix gefällt das.
  10. Beste Zeit :love:
     
  11. Summer Slam 1992 British Bulldog hat den Hitman Bret Hart besiegt. Da hab ich geheult ;(
    Mit dem heutigen Wrestling kann ich nicht viel anfangen. Der einzige (ehemalige) Wrestler den ich heute noch gerne sehe, ist Steve Austin. Ich mag den irgendwie...:)
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2K15 Trailer Moves
  1. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    284
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
  3. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411

Diese Seite empfehlen