Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K15: Controls Trailer

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    2K hat einen Trailer bezüglich der Steuerungsmöglichkeiten von WWE 2K15 veröffentlicht.
    Seht selbst:

    Was haltet ihr von der WWE-Reihe?

    Das Spiel erscheint am 21. November 2014 für Xbox One, PS4, Xbox 360 und PS3.


    Danke an @djhape fürs Einsenden der News
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das wird mein ersten WWE seit ... ewig. Ich freu mich drauf und hoffe, dass es besser wird, als die PS3-Version. Vor allem bin ich auf das Creation-Center gespannt und welche Möglichkeiten sich mir dort bieten. Auch die Story´s werden interessant. Möglicherweise sogar ein Kandidat für den Seasonpass. :S
     
    Masklin gefällt das.
  4. Seit dem ich beim N64 spielen mit einem Klassenkameraden einen Wutanfall gekriegt habe und ich rausgeworfen wurde obwohl er mich die ganze Zeit geaergert und gehaenselt hat, ist die Reihe fuer mich gestorben.

    Ich durfte ne die guten Wrestler nehmen ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen