Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 6: Offizielles Spiel der WRC Saison 2016 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WRC 6
    Racing 2016-Q4 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    BigBen und Kylotonn Racing Games haben WRC 6, das offizielle Videospiel 2016 der FIA World Rally Championship, angekündigt. Das Spiel beinhalten die 14 WRC-Events, alle offiziellen WRC-Fahrer und Teams, dazu auch die breite Auswahl der WRC 2 und Junior WRC Fahrer. Auf der E3 2016 wird es garantiert einen ersten Einblick in das Spiel geben.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    WRC 6 erscheint Herbst 2016 für PC, Xbox One und PS4.

    Sagen euch die bisherigen Informationen zu?


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Nachdem WRC 5 ein absoluter Rohrkrepierer war, machen sie es hoffentlich bei WRC 6 besser. Zweifel an Kylotonn sind allerdings berechtigt und dürfen selbstverständlich gehegt werden.

    Zweifel an der FIA in Bezug auf die Lizenzvergabe dürfen ebenfalls gehegt werden. Ich persönlich erwarte nichts von dem Spiel.
     
  4. Ich muss sagen: auch wenn WRC5 nicht der Bringer war. Spaß machen tuts trotzdem :) Allein schon wegen dem lokalen Multiplayer :) Mal sehen ob ich mir WRC6 hole. bis dahin ist ja ehh noch was :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen