Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 5: Veröffentlichungstermin

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 14. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV WRC 5
    Racing 2015-10-09 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Kylotton Games hatte sich bislang mit dem Veröffentlichungstermin von WRC 5 bedeckt gehalten. Nun erscheint bei Amazon der 16. Oktober als möglicher Liefertermin und das würde für den Zeitraum Oktober auch passen. Ob dieser nun auch offiziell bestätigt wird, bleibt abzuwarten.

    Zudem soll auch eine Special Edition mit einem exklusivem Concept Car S erscheinen.

    Dieses brandneue Fahrzeug ist ein reines Konzept, das die besten Teile von allen Wagen in WRC 5 in einem ‘Super-Fahrzeug’ zusammenfügt und das mit der WRC 5-Lackierung speziell für die Ankündigung während der Rallye Monte-Carlo 2015 design wurde”,

    sagt uns Bigben Interactive. Bislang ist diese Edition aber nicht in den deutschen Shops gelistet.

    Hier noch der Anküdigungstrailer für die Vorfreude.


    Danke an@LeKonsolero für das Einsenden der News.
    Quelle: Amazon
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    SebsterOne und LeKonsolero gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. #2 SebsterOne, 15. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2015
    Freu mich drauf. Konnte am WoE schon mal etwas üben. =) (das ist ein Teilstück der "echten" Rally Finnland)

    [​IMG]
     
    Lunte, Unbekannt und Masklin gefällt das.
  4. Mhhh...da darf man aber nur 80 fahren :wacko:
     
  5. Fahr die 80 da mal durchgängig. :D
     
  6. Nicht mit meinem Auto :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen