Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 WRC 5 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von LeKonsolero, 18. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute!
    Ich wollte mal hören wer den alles so WRC 5 hat.
    Und vielleicht machen wir nen kleinen Wettbewerb. Ist ja schließlich möglich in dem Online Modus.
    Einfach mal reinschreiben! :)
     
  2. Hab schon Lust auf das Spiel. Der Vorgänger war ganz spaßig und ich hab da tatsächlich mal ne Platin geholt :D

    Bei Teil 5 sind die Bewertung allerdings so unterirdisch, dass ich die Finger davon lasse bis es besser läuft und billiger ist.
     
  3. Gibts da jetzt ne Demo ? Weiß es einer ?
     
  4. Naja mir ist es 1-3mal bisher abgestürtzt und in 2 Rallyes gabs nen bug das die KI plötzlich mega vorsprung hatte, also mal locker 45sekunden (ich fahr echt nicht schlecht, das war nur unrealistisch)

    Sonst ists Fahrverhalten klasse und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Naja ich mags. muss jeder selbst wissen, ich gehe mitlerweile nicht mehr nach bewertung sondern bilde mir ne eigene Meinung oder höre es mich von Leuten an die ich kenne ;)

    @soundstar nope anscheinend nicht. Ich hab die CD.
     
  5. Die Bewertungen bei Amazon sind schon ganz nützlich und was ich da so lese ist erschreckend. Von 28 Bewertungen 13 mit nur einem Stern. Das Spiel wird schon seinen Weg zu mir finden, allerdings für 20€ und auf der Vita ;)
     
  6. Ich habs da zB garnicht bewertet :D

    Naja ist ja auch egal. Wenns sich jemand holt kann er sich ja melden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sammelthread
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.669
  2. spicyorange
    Antworten:
    101
    Aufrufe:
    13.017
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.415

Diese Seite empfehlen