Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 5: Release-Zeitraum bekannt + Trailer und Screenshots

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV WRC 5
    Racing 2015-10-09 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Bislang war lediglich bekannt, dass die Rally-Simulation aus dem Hause Kylotton Games im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Seit gestern ist nun bekannt, dass der Oktober der Monat sein wird, in dem WRC 5 für frischen Wind im Rally-Genre sorgen wird. Diese Aussage steht aber nicht alleine da, man spendierte uns zur Feier des Tages auch noch einen Trailer und frische Screenshots.



    wrc_5_8.jpg wrc_5_7.jpg wrc_5_6.jpg wrc_5_5.jpg wrc_5_4.jpg wrc_5_3.jpg wrc_5_2.jpg wrc_5_1.jpg

    Wir dürfen uns auf eine authentische Simulation freuen, denn niemand geringerer als 2013 FIA WRC 3 Champion Sebastién Chardonnet bringt sich in den Titel ein. Mit Hilfe der hauseigene Kt Engine HD sollen dynamische Wettereffekte, ein ausgeklügeltes Schadensmodell und vieles mehr möglich sein.

    Werdet ihr WRC 5 ein Chance geben?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    oege gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Der Trailer und die Screenshots sehen 10 mal besser aus als das zuletzt gezeigte Gameplaymaterial. Ich bin mal gespannt, was letztendlich dabei rumkommt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Man weiß ja auch nie, von welcher Kiste das Material jetzt gerade stammt, was Mutmaßungen immer etwas riskant macht.
    Den Trailer an sich finde ich zwar gelungen, aber hier und da noch nicht ganz ausgereift. Ein bißchen Zeit bleibt noch...
     
  5. Ich mag die heutige Rallye-Fahrzeuge nicht besonders. Ich hätte gern lieber Subaru Impreze und Mitsubishi Lancer im Spiel gehabt, die guten alten Zeiten - hach Colin Mc Rae, miss you!
     
  6. Ich sage nur "Dirt Rally" :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen