Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 5: Mit dem Citroen DS3 unterwegs

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV WRC 5
    Racing 2015-10-09 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Big Ben nimmt uns mit in dem Citroen DS3 WRC und spult alle Geländeeigenschaften vom kommenden Rallyespiel WRC 5 ab.


    Auf den Strecken in den verschiedenen Ländern sehen wir auch die in Europa vorherrschenden Wetterbedinungen, über heisse Strecken in Westeuropa bis hin zu den typischen stürmischen Wetterbedingungen in Wales.

    Ab dem Herbst 2015 könnt auch ihr diese Strecken auf eurer Konsolen erleben.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    oege gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wie sieht das eigentlich aus. Das Game kommt ja nächsten Monat machen wir da auch was? Oder ist noch nicht klar ob sowas geht?
     
  4. Es weiß ja noch keiner, was das Spiel an Möglichkeiten bietet. Da Rallye nicht so unbedingt meins ist, bin ich sicherlich raus...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen