Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Worms WMD: Für 2016 auf der Xbox One angekündigt

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Worms W.M.D.
    Action 2016-08-23 Team17 Team17 Jetzt bestellen

    Wie vor Kurzem bekannt wurde, präsentiert Team17 zu ihren 25. Jubiläum und zu dem 20. Jubiläum von Worms, auf der diesjährigen gamescom ein neuen Worms Ableger.
    Dieser hört auf den Titel, Worms WMD, und besitzt eine handgezeichnete 2D-Welt. Weiterhin wird es neue Fahrzeuge geben und es wird euch möglich sein vorhandene Gebäude zu betreten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Worms WMD wird neben Sheltered und The Escapists: The Walking Dead auf der gamescom für euch spielbar sein. Als Release ist bisher nur für die Xbox One und den PC für 2016 bekannt.


    Freut ihr euch auf ein neues Worms?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Naja. ist im Grunde immer das selbe Spiel dass dann aller paar Jahre neu verwurstet wird und dann zu voellig ueberteuerten Preisen verkauft wird.
     
  4. Falls es wieder in den GwG kommt, wird es aufjedenfall mitgenommen. Würmer gehn immer aber aktuell reicht mir Battlegrounds vollkommen aus :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen