Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U World War Toons: Reload Studios kündigen neuen Shooter an

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 World War Toons
    Action, Shooter TBA 2K Games Reload Studios Jetzt bestellen

    Vor ein paar Jahren war der Markt überfüllt mit Weltkriegs-Shootern und Fans des Genres wünschten sich neue Settings herbei. Die Entwickler reagierten darauf und ließen die historischen Schlachten ruhen. Mittlerweile wird der Wunsch nach dem dem altehrwürdigen Setting wieder größer und einige Entwickler springen wieder auf den Zug auf. So auch die Reload Studios, die sich das Ganze allerdings etwas anders vorstellen, als wir das bislang vielleicht kennen.


    Ausser dem Trailer gibt es leider noch nicht viel zu World War Toons zu sagen. Weder gibt es ein Release Datum, noch wurde über die Plattformen gesprochen, für die es erhältlich sein wird. Interessant sieht es allemal aus und wir können gespannt sein, was uns da noch erwartet.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Erinnert mich an eine Mischung aus Frontschweine und Werner. Der Trailer ist stimmig und macht Lust auf mehr. Mal schauen was da kommt, vielleicht fuellt das Spiel endlich die "Frontschweine-Luecke".
     
  4. Das würde ich begrüßen! Hätte da auch richtig Spass dran! Vor allem im Multi-Player :love:
     
  5. Sieht aus wie ein rundenbasiertes Cartoon Spiel. Wie Lunte schon sagte könnte es ne Art Frontschweine werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen