Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 World of Tanks: Die Briten kommen!

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 10. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 World of Tanks
    Strategie 2015-12-04 Wargaming Wargaming Jetzt bestellen

    Kaum knackt World of Tanks die eine Millionen Spieler Marke auf der PlayStation 4, schon gibt es neue Inhalte für den Free-to-Play Titel.

    Im neuen Patch wurde der Fuhrpark um 41 neue Fahrzeuge erweitert. Die neuen Fahrzeuge brauchen natürlich auch entsprechende Schauplätze - so enthält das neue Update auch acht neue Kriegsgebiete.

    Näheres findet ihr auf der Themenseite von World of Tanks und im kürzlich veröffentlichten Trailer:


    Was haltet ihr vom neuen Free-to-Play Titel der PlayStation 4? Habt ihr schon eure Panzer gestartet?

    Quelle: World of Tanks
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Hat dass schon mal einer angespielt?
     
  4. Ja, ich finds stinklangweilig. Technisch liegt das Spiel mindestens 10 Jahre zurück. Es spielt sich wie ein sehr zähes Twisted Metal auf Schlaftabletten. Wenn du mit nem Fahrzeug rumballern willst, zock' lieber Hardware Rivals, das hat 100x besseres Gameplay, ne bessere Optik und ist kein F2P-Abzock-Müll wie World of Tanks.
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Wollte es gestern laden, aber als ich die 23(?)GB sah, hab ich es wieder gelöscht :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen