Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Wolfenstein: The Old Blood - Trailer zu den Spielfeatures

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Wolfenstein: The Old Blood
    Shooter 2015-05-05 Bethesda Softworks Machine Games Jetzt bestellen

    Ihr wollte näheres zu den Spielfeatures von Wolfenstein: The Old Blood wissen? Dann schaut euch mal den Trailer an.


    Wer gibt den Spiel den eine Chance?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ich auf jeden Fall. Muss mir nur noch überlegen ob Retail oder als Download aus dem US-Store.
     
  4. Sieht schon ziemlich geil aus, muss mal The New Order zocken :S
     
  5. Ich bin irgendwie noch nicht bereit für more of the same, obwohl ich The New Order sehr gut fand. Werde ich für später vormerken.
     
  6. Ist ein absolutes Muss das Game!
    Hoffe allerdings auch das es einen Horden Koop Modus geben wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen