Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Wolfenstein: The New Colossus - Jemand einen Erdbeer Milchshake?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Mirco M., 26. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Wolfenstein II: The New Colossus
    Shooter 2017-10-27 Bethesda Softworks Machine Games Jetzt bestellen

    Das Spielejahr 2017 ist wirklich ein starkes. So viele ambitionierte Releases, die in diesem Jahr noch auf den Markt kommen und schon auf den Markt gekommen sind. Eins von ihnen ganz sicher Wolfenstein: The New Colossus, das von vielen schon sehnsüchtig erwartet wird. Bethesda und Entwickler Machine Games verkürzen uns die Wartezeit mit einem brandneuen Trailer.


    Zu sehen ist unser Held William Joseph Blazkowicz, der mit einem Feuerlöscher ein American Diner betritt. Kurz darauf kommt dort auch ein deutscher Kommandant an und bestellt sich prombt sein Lieblingsgetränk - einen Milchshake - während er sich nach den Papieren unseres Protagonisten erkundigt.
    Ein Funkspruch beordert den Kommandanten zurück ins Oberkommando, wo wir anscheinend kurz vorher eine Atombombe abgestellt haben. Noch bevor der Nazi das Diner verlässt, entdeckt er, dass wir ein gesuchter Mann sind.

    Wolfenstein: The New Colussus
    erscheint am 27. Oktober für Xbox One und die PlayStation 4.

    Quelle: Duakshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Deadpulli009, Sebastian W. und Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Für mich persönlich der wohl vielversprechendste Shooter in diesem Jahr.

    SW Battlefront 2 hat mich in den Gameplay-Videos bisher abgeturnt und ich erwarte davon eigentlich nur, dass es ein verwässerter Battlefield-Abklatsch im Star Wars Gewand wird, welches für die Casual-Zielgruppe entwickelt wird, damit sich das Spiel auch ja gut mit dem Kinofilm vermarkten lässt. Call of Duty WWII ist ebenfalls immer nur das gleiche problembehaftete Spiel, nur jetzt wieder im Weltkriegsgewand. Und dadurch soll jetzt plötzlich alles besser werden? Träumt weiter! Das Ur-Problem an Call of Duty ist doch nicht das Setting, sondern das furchtbar unausbalancierte Gameplay! Zumal es von Sledgehammer Games kommt, und die haben von Spielen nun überhaupt gar keine Ahnung.

    Von Wolfenstein II erwarte ich mir gutes old-shool Shooter Gameplay. Wie schon im Vorgänger darf man schleichen und sich richtig heftige Schusswechsel liefern. Das Setting, in einer total überzogen inszenierten Nazi-Welt zu leben, find ich auch spannend.
     
    Deadpulli009 und Mirco M. gefällt das.
  4. Der Trailer erinnert mich irgendwie an Inglorious Basterds... Die Szene in der kleinen Kneipe...!
    Verdammt schade, dass ich keine Ego-Shooter kann... :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen