Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Wochenthread für Spieleveröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Masklin, 17. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    während ich mir die Arbeit gemacht habe, den Wochenreleasethread zu schreiben, hab ich mich gefragt, ob es überhaupt von Interesse ist?
    Und wenn ja, was wollt ihr alles an Infos dazu haben? Kleine Infos zum Spielinhalt? Trailer? Trophäne/Erfolge?

    Immer her mit euren Anregungen :)

    Besten Danke

    Euer One-4-U Team
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kurz und knapp: Ja.

    Ausführlich: Die ganzen vielbeschäftigten FB und Twitter Menschen werden es dir danken.
     
    Masklin gefällt das.
  3. Absolut ja! Finde das sehr gelungen, gerade mit den Trailern. Im Großen und Ganzen weiß man zwar was rauskommt, trotzdem ist es schön, nochmal eine Übersicht zu sehen und sich vielleicht nochmal den ein oder anderen Trailer anzuschauen. Ausserdem werden in der nachfolgenden Diskussion eventuell gemeinsame Spielinteressen deutlich. Bitte behalte das bei Nando ;(
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich finde es auch gut. Und seit ein paar Wochen schaue ich sogar regelmäßig rein!
     
    Masklin gefällt das.
  5. Man nannte ihn auCh Mr. Schlagfertig.... :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
  6. Ja bitte weitermachen. Den Thread Finde ich großartig.
     
    Masklin gefällt das.
  7. Mir gefällt es :)
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen