Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Wireless Display App kommt

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem anstehenden Mai Update wird die Xbox One um ein neues Feature erweitert. Mit der Wireless Display App wird es euch möglich sein eure Inhalte wie Bilder, Songs und Videos vom Laptop, Smartphone oder Tablet direkt auf euren Fernseher zu streamen. Die Xbox One fungiert dabei als eine Art Receiver.

    Die App steht aktuell vorerst nur den Preview Nutzern zu Verfügung. Ihr bekommt die App in dem ihr die Quest Extend your Screens in der Dashboard Preview App annehmt. Danach startet der Download der App über den Xbox Store. Sobald ihr die App gestartet habt lässt sich die Verbindung über das Tablet, Laptop bzw Smartphone starten.

    Habt ihr es schon ausprobiert? Was sagt ihr dazu? Für euch ein Killer Feature?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. das klappt bei mir eh alles sehr gut die vernetzung zwischen pc, Windows Phone und Xbox ist einfach der Wahnsinn. Ich bin gespannt auf die App
     
    Sh0x gefällt das.
  4. #3 Sh0x, 3. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2015
    Ich hab schon alles komplett vernetzt. Youtube, Netflix, TV, Musik, Videos usw. kann ich alles übers Handy steuern über DLNA. Aber bin mal gespannt auf dieses Feature :) Kein Must-Have aber ein Nice-to-Have Feature für mich...
     
    Lunte gefällt das.
  5. Klingt auf jeden Fall interessant.
    Aber gibts die App nur für Windowsphone oder auch für Android und iOS? o_O

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. #5 Sh0x, 3. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2015
    Für Android gibt es die ab 4.2 hab ich gelesen. iOS weiß ich leider nicht.

    Hier gibts auch ein Video dazu:


    EDIT: Habs gerade mal getestet und funktioniert sehr gut. Sowohl von Handy als vom Notebook. Quasi alles was Miracast unterstützt, läuft auch mit der XBox. iPhone unterstützt es leider noch nicht hab ich gelesen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen