Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Wir wollen noch besser werden - für euch!

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 3. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin eigentlich auch rundum zufrieden :)

    hätte aber gerne ein dunkleres design:P weiß ist nicht so mein fall :(
     
    Markus S. gefällt das.
  2. Einfach oben rechts auf dein Profilnamen klicken --> Grundeinstellungen --> und dann "Dunkelkammer" Style auswählen ganz oben ;)
     
  3. Zur dunklen Seite du wechseln musst :D
     
    Mr_Aufziehvogel und Mordy89 gefällt das.
  4. danke wusste ich nicht :rolleyes:
     
  5. Die aber oft genug einfach nur einen schwarzen Bildschirm oder sonstige unnütze Bilder zeigen.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  6. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Kann auch nichts kritisieren.

    Kann nur nur Lob aussprechen wie es sich das Forum entwickelt hat. Bin sehr zufrieden mit Allem auch mit der Aktualität.

    Danke an alle Moderatoren, Entwickler, Lets Player/innen und alle die am Forum mitwirken. Macht weiter so! Finde Eure Arbeit super!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    RioT, Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  7. Davon mal abgesehen das alle Farbigen hier Penisgesichter sind außer @Jennadejuxe und @Bull kann auch ich keinen Kritikpunkt finden. Wünschen würde ich eher euch als mir deutlich mehr User, damit der Gartenhaus-Flair ( :wacko: ) verschwindet und hier mehr Leben in die Bude kommt. Am Content liegt es jedenfalls nicht, da habt ihr meines Erachtens nach eine ordentliche Bandbreite. Weiter so!
     
    Bull, TMA-80, Jennadejuxe und 3 anderen gefällt das.
  8. Ich fühle mich wohl hier.
    Allerdings schaue ich für Hardware News und Test, besonders wegen der Sony VR noch auf anderen Seiten.
    Da könntet ihr noch etwas stärker werden.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Ich finde hier auch alles bestens, es ist eine Community die sich auf das konzentriert was es soll, alle Gamer, ganz egal welche Fraktion, zu informieren und zu unterhalten und das klappt perfekt, ich versuche oder bin eigentlich täglich einmal mindestens am schauen was in der Spielewelt hier so los ist. Macht weiter so.:love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen