Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Windows 10 und Xbox Symbiose?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Am 21.01.2015 soll seitens Microsoft ein neues Betriebssystem vorgestellt werden, das nicht nur wie gewohnt auf PCs sondern auch auf Tablets und Smartphones laufen soll. Ob das auch die Xbox betrifft bleibt ab zu warten, Microsoft spricht im Zusammenhang mit Windows 10 von einem Neuanfang.


    Ein aktueller Twitter-Beitrag heizt dazu die Gerüchte weiter an.


    Angeblich ist hier das offizielle Logo zum kommenden Event zu sehen, ob das stimmt oder ob das T-Shirt selbst gemacht ist teilen wir euch selbst verständlich mit sobald es etwas Neues dazu gibt.

    Bis dahin dürfen wir gespannt sein was uns Ende des Monats erwartet.

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Phil Spencer soll angeblich bei dem Event auch vertreten sein und eine Rede halten oder so. Wäre also durchaus möglich
     
  4. Die Frage ist was dabei raus kommt und welchen Zweck das hat.
    Ich finde das auf jeden Fall extrem spannend, das könnte die Xbox um einiges nach vorne katapultieren wenn sie sich was tolles ausdenken.
     
  5. Bin auch sehr gespannt. Hab aber keinerlei Vorstellung was die da ausbrüten ^^ Man liest in letzter Zeit viel in der Gerüchteküche aber nichts handfestes. Naja lang ist es ja nicht mehr hin. Ich hoffe nur, dass sie nicht die ganzen Exklusivspiele für den PC ankündigen ^^ so wie Ryse oder Titanfall. Vorallem weil so viel geredet wurde, dass sie sich mehr um den PC kümmern werden. Das wäre das Todesurteil für die XBox
     
  6. Eben, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  7. #6 Sh0x, 8. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2015
    Ich hoffe es auch nicht. Aber ein paar Features um PC-Spieler und XBox-Spieler näher zusammenzubringen wären sehr cool. Naja ich lass mich überraschen was dabei rauskommt. Und aufs neue Betriebssystem bin ich sowieso gespannt ^^ mein derzeitiger Favorit ist noch Windows 7. Mit Windows 8 konnte ich mich leider nicht so anfreunden.
     
  8. Maus und Tastatur :love:

    Ich hab auch noch Win7, Win 8 geht ueberhaupt nicht :)
     
  9. Das diese Symbiose kommt, ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Meines Wissens nach geht es hauptsächlich um die Verwendbarkeit der Apps auf allen Plattformen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen