Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Willkommen auf One-4-U.de

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Grüss dich Dano, danke und willkommen bei uns :)
     
  2. Willkommen @Dano und viel Spaß bei uns.
     
  3. Herzlich willkommen an alle dazugestoßene :)
     
  4. Noch ein Frischling, tach och und viel Spaß hier :)
     
  5. Auch ich möchte alle "neuen" hier begrüßen. Viel Spass und auf muntere Stündchen. ;)
     
  6. Ich sag mal hallo an alle :)
    Sieht ja jetzt schon echt super aus hier und ne seite für alle konsolen mit bekannten leute :thumb:
     
    kalkburn666, Bull, Unbekannt und 2 anderen gefällt das.
  7. Grüss dich Phil, herzliche Willkommen in der Runde :)
     
    Phil46 gefällt das.
  8. Ein herzliches Willkommen an alle neuen, viel Spaß bei uns. Und immer fleißig Kommentieren ;)
     
    Phil46 gefällt das.
  9. Hallo @Phil46 willkommen bei uns und viel Spaß. Hau in die Tasten.
     
    Phil46 gefällt das.
  10. Mal auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge :)
    Ich wünsche euch viel Spaß
     
    Phil46 gefällt das.

  11. Tach och und viel Spaß hier.
     
    Phil46 gefällt das.
  12. Moin :) hoffe es ist noch platz ;) schöne Idee mit dem Forum und sehr guter Name muss ich sagen :)
    Gibt es schon nen Was habe ich mir zuletzt gekauft Thread ? ;) ich muss ja auch auf meine Beiträge kommen ;)
     
    Bull, U-turn123, Phil46 und 5 anderen gefällt das.
  13. Christopherus gefällt das.
  14. Stark das du auch da bist, da ist der Thread ja bald bei 100 Seiten :D
     
    Christopherus gefällt das.
  15. Auch von mir noch 'Hallo' an alle Neuen!
    Super..., jetzt wird mich der "Zuletzt gekauft"-Thread erst recht vor Neid erblassen lassen. ;)
     
    Christopherus gefällt das.
  16. Dann kauf mal fleißig ein :P btw herzlich Willkommen :love:
     
    Christopherus gefällt das.
  17. So viele "Danke" wie hier hatte Christopherus noch nie :wacko:
     
    U-turn123, Christopherus und Masklin gefällt das.
  18. Hahaha. Stimmt. -.- lag aber NUR an der Forensoftware die sich nicht so mit Tapatalk vertragen hat ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  19. Auch hier nochmal: Willkommen und viel Spaß bei uns. Schön, dich hier zu lesen.
     
    Christopherus gefällt das.
  20. In welche Richtung soll sich das Ganze hier eigentlich entwickeln? Klein, gemütlich und übersichtlich oder seid ihr auch auf mehr User aus, was dann neben mehr Diskussionen und Beiträge natürlich auch noch die negativen Sachen nach sich zieht?

    Nur mal so interessehalber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen