Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Willkommen auf One-4-U.de

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. "Mobil, als App und im Web" :thumb:
    Viel Spaß hier!
     
    Solid Snake gefällt das.
  2. Willkommen :D
     
    Solid Snake gefällt das.
  3. Willkommen @Solid Snake
    Viel Spaß hier und sei schön artig, gelle? =)
     
    Andy (Raptor__MUC) und Solid Snake gefällt das.
  4. Ich bin dann auch mal hier. Kann von den Kommentaren her nur besser sein. :)

    Viel Glück mit diesem Projekt und auf in eine bessere "Welt"!
     
    Masklin gefällt das.
  5. Herzlich Willkommen :)
     
  6. na dann sag ich doch auch mal nett "hallo" von der hessischen bergstraße!

    danke an masklin für den hinweis im psn.
     
    Masklin gefällt das.
  7. #87 Solid Snake, 19. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2014
    Immer doch :D

    Kennst mich ja ;) hehe
     
    Bull gefällt das.
  8. Schön das ihr da seid und entschuldigt bitte die Nachricht über PSN. Da mich inzwischen immer mehr Leute erreichen und bemängeln, warum ich den nichts gesagt habe, das wir so ein Projekt laufen habe, hatte ich mich dazu entschieden euch über PSN zu kontaktieren. Ich wusste sonst nicht wie ich euch erreichen kann, eine PM über das vorherige Forum wäre natürlich keine Alternative und für mich ein absolutes No-Go.

    Freut mich sehr, das ihr hier mal reinschaut :love:
     
    Svvoop gefällt das.
  9. Ohne die Nachricht übers PSN hätte ich euch nicht gefunden, also nichts wofür man sich entschuldigen sollte. :)

    P.S. Sehr performant das Forum! Ich hoffe das bleibt auch so wenn ihr groß und berühmt seid. ;)
     
    Svvoop und Masklin gefällt das.
  10. Wir bleiben Underground wie U-Bahn-Schacht :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Willkommen bei uns @s4scha und @Svvoop viel Spaß auf unserem kleinen aber feinen Board.
     
    s4scha und Svvoop gefällt das.
  12. Grüüüüüßt euch, schoen dass ihr hier seid :)
     
    Svvoop gefällt das.
  13. herzlich willkommen :)
     
  14. Ich kenne ja schon einige von einer anderen Seite *Hust*

    Ich kenne schon Bull, Masklin, Lunte natürlich usw.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! Mich werdet ihr hier wenig sehen, da ich selbst eine Seite als Admin zu führen habe. Werde ab und zu mal reinschauen, um News zu kommentieren, Meinungen kundzutun, um an Umfragen teilzunehmen. Bei PlayStation Trophäen-Fragen kann ich eventuell hier und da helfen bzw. auch coole Threads erstellen.

    Joa, coole Sache auf jeden Fall. Redakteur Lunte... unglaublich geil!
     
    Bull und Masklin gefällt das.
  15. Tach och und viel Spaß bei uns.


    Sag mal wie hast du das hingekriegt dass du ein reales Bild in deiner Trophycard hast?
    Ich habe auch ein reales Bild und meinen klar Namen freigegeben, das Bild ist dennoch nicht sichtbar.


    Ich bin nur so lange Redakteur bis genug Leute da sind die ich fronten kann =)
     
    Rob gefällt das.
  16. Reales Bild in meiner Trophy Card?
    Meinst du eher das reale Avatarbild im PSN, welches ich verwende (The Governor)?

    Das geht über die PlayStation App, sagte mein Bruder. Oder man kann es auch mit Facebook verknüpfen, dann wird das FB-Bild auch im PSN angezeigt.
     
  17. Hallo zusammen,
    auf angenehme Zockerstunden! :)
     
    Bull, Masklin und Rob gefällt das.
  18. Willkommen bei uns @Rob und @Civlon
    Viel Spaß in unserer kleinen, gemütlichen Hütte.
     
    Rob gefällt das.
  19. Hallo ihr 2, schönt das ihr rein schaut und willkommen in der Runde.
     
    Rob gefällt das.
  20. Hallo zusammen,
    super seite riesen Respekt an die macher !
    Und danke an U-Turn für die pn ohne die wüsste ich nichts von der Seite !!
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen