Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Willkommen auf One-4-U.de

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ihr von der mobilen Ansicht begeistert seid, dann kippt das Handy mal auf Queransicht ;)
     
    Andy (Raptor__MUC) und UKF_tehZiiC gefällt das.
  2. Gerade Ausprobiert und Schockiert..
    Besser gehts ja wohl nicht=)
    Eine App braucht ihr jetzt wohl nicht mehr zu Basteln=)
     
  3. Haha super geil. Mach ich ich gerade zum ersten mal. Einziges Manko "scroll to top" verdeckt den Text., beim antworten.
     
  4. Jo, aber dennoch eine Top-Ansicht. Der Scroll To Top Button ist zwar im Weg, aber man kann ja das Antwortfeld mit dem Finger ein klein wenig nach oben schieben.
     
  5. Ok probiere ich demnaechst noch mal aus :*
     
  6. Bin neu hier basti 82:)
     
  7. Und kurz angebunden :D
     
  8. Grüße!
     
  9. Forum ist klasse:)
     
  10. Testbeitrag. Bitte nicht darauf antworten oder zitieren :häslige:
     
  11. Kurz und knackig :D
    Welcome
     
  12. Die Forum-Software ist 1A-Extraklasse. Die Optik ist top, sieht auch auf dem Smartphone echt genial aus und lässt sich super bedienen. Schnell und einfach. Für die Community wünsche ich euch (Bastimc und Masklin) nur das Beste. Macht weiter so ;) gez. Oege Neckermann :love:
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  13. Gefällt mir sehr gut eure Seite. Schön hell, übersichtlich und einfach zu bedienen. Werde öfters mal rein schauen :cool:
     
    Bull, Masklin, Popperklopper84 und 3 anderen gefällt das.
  14. Moin Boerni, mit oefter meinst du taeglich aeh stuendlich?
     
  15. Joa mal schauen. Da ich ja komischerweise viele Gesichter hier kenne, schaue ich ``öfters`` mal hier rein. :D
     
  16. Finde ich eine sehr gute Idee!
    EDIT: Hm schade nur mit Einschreiben und eigenhändig. Das drückt den Preis immer ordentlich :(

    An die andere ebenfalls ein Herzliches Willkommen!
     
  17. Muss aber sein, damit uns niemand ans Bein pullert...
     
    SimonStig gefällt das.
  18. Hallo, ich bin neu hier.
    Muss ich mich noch irgendwie vorstellen? :)
     
    Bull gefällt das.
  19. Ja :hilde:
     
  20. Uiiii....Torat. Ja, es gibt einen Vorstellungsbereich, der sehr gern genutzt werden darf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen