Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch WiiU Remasters für Nintendo NX?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Emily Rogers, die sich auf Twitter ArcadeGirl64 nennt, ist für Leaks von Nintendo Informationen bekannt. Nun köchelte sie die Gerüchteküche mit folgendem Tweet erneut an:

    [​IMG]

    Laut einigen Gerüchten, soll die neue Nintendo Konsole aufgrund der neuen Hardware-Architektur keine Abwärtskompatibilität zur Wii oder WiiU ermöglichen. Aus diesem Grund bezieht sich Emily Rogers in ihrem Tweet auf mögliche WiiU Ports für die neue Konsole. Darunter sollen sich Titel wie Zelda, Smash Bros., Mario Maker und Splatoon befinden. Diese Titel sollen sich laut der Tweets in Entwicklung befinden, ob die Spiele später auch für die Konsole erscheinen, sei hingegen nicht sicher.

    Selbstverständlich sind die "Insider-Informationen" mit Vorsicht zu genießen, wobei zu bedenken ist, dass einige Leaks von Emily Rogers sich im Nachhinein durchaus als wahr erwiesen haben.

    Quelle: Wiiudaily
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ja wenn wir noch nicht wissen wie die Hardware aussieht und welcher Controller dazukommt, ist es nicht einfach die möglichen Spiele zu nennen. Mario Maker z.B. brauch ja das Wii U Gamepad für den Editor. :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen