Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU WiiU: Neue Retro-Amiibos aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 23. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die nächste Welle Amiibos ist unterwegs und darunter auch ein Set aus drei älteren Kollegen der Nintendo-Geschichte.

    Zum einen R.O.B Der Roboter,


    Heute wohl bekannt aus Super Smash Bros.
    Mr. Game & Watch,


    Ebenfalls zu finden in Teilen der Super Smash Bros. Reihe​

    und zu guter Letzt Duck Hunt Dog




    [​IMG]
    Ab Freitag soll das Set im Handel erhältlich sein. Für die Sammler unter uns gilt schnell sein, denn wie ihr wisst, sind die Amiibos zügig vergriffen. Vorbestellen könnt ihr zur Zeit bei Gamestop für 14,99€ pro Figur.

    Quelle: gamestop
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. 14,99€ pro Figur? Bissl heftig find ich. Wären die billiger würd ich mir vielleicht auch 1-2 zulegen. Sehen ja an sich ganz gut gemacht aus.
     
  4. Leider für das bissl Plaste. Schlimm.
    Hatte mir den Wollyoshi einzeln bestellt aber das war auch die Ausnahme.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen