Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU WiiU in Japan letzte Woche nur 4.500 mal verkauft

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 31. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Absatzzahlen der WiiU in Japan sind rückläufig. In der vergangenen Geschäftswoche konnten in Japan lediglich 4.500 Exemplare verkauft werden. In der Woche davor waren es noch 13.000 Einheiten.

    Schaut man sich die Zahlen der Spiele an, die in der vergangenen Woche in Japan verkauft werden konnten, dann findet sich dort lediglich ein WiiU-Spiel wieder - Pokkén Tournament.

    Das Pokémon Spiel liegt auf Platz 5 mit rund 28.000 verkauften Einheiten.

    Der 3DS rettet die Ehre Nintendos. Das Handheld landet in den Gesamtabsatzzahlen der Konsole auf Platz 2 hinter der PlayStation 4. Im folgenden findet ihr das gesamte Ranking der verkauften Konsolen in Japan der vergangenen Woche:
    1. PlayStation 4 – 34,377
    2. New 3DS LL – 22,639
    3. PlayStation Vita – 20,068
    4. New 3DS – 5,773
    5. Wii U – 4,545
    6. 3DS – 2,322
    7. PlayStation 3 – 1,290
    8. 3DS LL – 365
    9. Xbox One – 55
    Quelle: wiiudaily
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. 55 X1 :affe1:

    Was bedeutet LL bei den beiden 3ds?

    20k Vita ist stark :stark:
    Diese JRPGs bringen da ganz schön Zug rein.
     
  4. Xbox 55 :eek:
    Das ist hart. Ich meine das kann man an den Fingern von 6 Personen abzaehlen und von den 6 kann wenigstens einer verstuemmelt sein :S.
     
  5. LL ist die dortige Bezeichnung für den XL.

    Ich frage mich auch wer die 55 mutigen Japaner waren, die eine Xbox One gekauft haben. Sicher eine radikale Randgruppe, Einwanderer oder Sony-Mitarbeiter :D.
     
    soundstar und djizzingo gefällt das.
  6. LL ist wie bei uns XL :)

    edit: zu langsam ^^
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Die Japaner merken eben dass NX in den Startlöchern steht.
     
  8. Dead or Alive Xtreme 3 hats bei der Vita gerissen =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Xorron__Xeen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen