Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NN Wii Spiele werden ab sofort im Nintendo e-Shop angeboten

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von kalkburn666, 15. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gestern bei der Präsentation von Nintendo Direct wurde angekündigt, dass beliebte Wii Klassiker nun im Nintendo e-Shop veröffentlicht werden und somit auch von der Wii U aus gespielt werden können. Gestartet wird mit Mario Galaxy 2, das bis nächsten Mittwoch für 9,99€ erhältlich ist. Danach werden 19,99€ verlangt. In diese Preiskategorie inkl. Rabatt fällt auch Donkey Kong Country Returns, welches am 22. Januar erscheint und die Metroid Prime Trilogie, eine Woche später (29. Januar).

    Es sind weitere Titel wie: Punch-Out!!, Pandoras Tower, Sin and Punishment - Successor of the Skies oder Kirby's Wii Adventure ebenfalls für die Aktion geplant, jedoch gibt es noch keinen Releasetermin für die oben genannten Spiele.

    Alle diese Spiele können mit dem Wii U Gamepad gespielt werden. Generell können alle Spiele die den Classic Controller (Pro) auf der Wii unterstützt haben mit dem Wii U GamePad gespielt werden.

    Quelle: Nintendo Direct
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 15. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2015
  2. Kommentare (13)
  3. Ui da hätte ich Bock drauf, mal überlegen ob ich mir nicht Mario hole.
     
  4. Ich habe nun etwas gesucht, weil ich mich schonmal im eShop registrieren möchte. Hab nichts gefunden. Kann ich das etwa nur über die Konsolen machen?
    Nicht einmal auf den Shop kann man über PC zugreifen. Wäre auch zuviel verlangt, Nintendo! :rauf:
     
  5. Jo, das stört mich auch sehr. Ich hoffe das Nintendo sein Network an die anderen beiden angleicht.
     
    toratio gefällt das.
  6. Tatsache, ich habe nach dem ich mir die Wii bestellt habe auch schon recherchiert ob ich mich irgendwo registrieren kann, aber leider vergebens :(

    Das ist echt eine schwache Kuer.
    Laeuft das Netzwerk wenigstens stabil?
     
  7. Hmm ja eigentlich schon, bislang keine Probleme
     
  8. Jo, Netzwerk läuft. Ich hatte auch noch keine Probleme.
     
  9. Ich auch nicht.
    Nur beim ersten Mal, als ich die Firmware aktualisieren musste, ist der Download bestimmt 15x abgekackt.
    Danach lief alles 1A :finger:
     
  10. Na da bin ich gespannt. Noch muss ich mich gedulden, da thalia noch keine Info zu meiner Bestellung hat.
    Gezahlt habe ich mit Kreditkarte, dennoch habe ich eine Mail bekommen dass ich ueberweisen soll und der Gutschein wurde ebenfalls nicht beruecksichtigt.
     
  11. Läuft sozusagen...
     
  12. :wacko: also Registration musste von der WiiU aus machen.
    Mh Galaxy 2 klingt interessant aber da werd ich wohl eher Super Mario 3D World holen, da Galaxy nur ein Wii Spiel ist.
     
  13. Dito. Gezahlt per KK und dann eine ähnliche Mail :ranger:

    Heute angerufen und erkundigt. Es gab wohl viele KK-Betrügereien und daher hat man den Schritt gewählt. Ich muss nun auch das Geld per VK überweisen. Nur bei mir sind es sogar weniger. Nicht 234,80 sondern 231,30.
     
  14. Huch? Warum das?
    Ich zahl 242 weil ich die MK8 Version bestellt habe.
    Haette ich auch mal angerufen. Naja theoraetisch kann ich die Knete gleich ueberweisen.
     
  15. Torat hat ein anderes Bundle.
    Das mit den 2 Spielen...das eine Luigi-Dingens und das Mario-Dingens :D

    Das Mario-Dingens hab ich damals beim Kauf von MK8 geschenkt bekommen. Ich finde Mario 3D World aber besser...
     
    toratio gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen