Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Wie eine Mutter Computerspiele entdeckt: Mama-Shooter | Panorama - die Reporter | NDR

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 29. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. Ich haette es nicht fuer moeglich gehalten, aber der NDR hat hier ein Format aufgelegt, dass unsere Welt auf ehrliche weise beleuchtet.
    Eine Doku die sich weniger positioniert als die meisten Beitraege in diesem Bereich obwohl die Seiten klar abgegrenzt werden. Gerade fuer Erwachsene ist es eine tolle Sache um einmal hinter die Spieleheadsets zu horchen, wobei ich hier auch differenzieren wuerde. (Klein qu1ckscoperw1n ist sicher auch durch die geschlossene Tuer zu vernehmen)
    Schauts euch mal an und von mir aus teilt die Doku.
     
  2. Ich habs getan!

    Ja war ganz ok und das eine Ehepaar welches sich wirklich für sein Kind interessiert hat und sich auch mal informiert hat was ihr Kind da macht fand ich toll.
    Was ich nach wie vor kritisieren muss ist die Tatsache das überhaupt nicht angesprochen wird was es nicht alles an Spielen gibt. Es wird nicht mal ein altmodischer Erwachsener genommen und ihm mal so ein Spiel wie "Child of Light" aufgebunden um mal zu verdeutlichen dass Spiele Kunst sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen