Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 White Night: Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 White Night
    Horror 2015-03-04 Osome Studio Osome Studio Jetzt bestellen

    Mit dem heutigen Tag erscheint der Survival Horror-Titel White Night auf der PS4 und der Xbox One. Ihr verkörpert in diesem Spiel einen Detektiv in den 1930er Jahren, der ein gruseliges Anwesen genauer unter die Lupe nimmt. Das außergewöhnliche an dem Titel ist der Noir-Stil, der sehr an Frank Miller's Sin City erinnert. Aber seht selbst im heute veröffentlichten Launch-Trailer.

    White Night ist bereits im Store und im XBL käuflich zu erwerben und schlägt mit 14,99 Euro zu Buche.

    Könnt ihr euch mit dem Stil des Spiels anfreunden oder ist euch das Szenario insgesamt zu dunkel?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Ich warte mal darauf, das es im Plus kommt. Das Warten hat sich bei Vailant Hearts ja auch ausgezahlt.
     
  4. Es zahlt sich immer aus. Jetzt kommt Papo und Yo das steht seit Stefans Letsplay bei mir aufm Plan :love:

    Jetzt muss nur eine funktionierende PS3 her :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen