Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wer zockt FIFA15 auf PS4?

Dieses Thema im Forum "Der Sportplatz" wurde erstellt von DBTGmany, 13. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. N'abend!
    Da mir leider so langsam die Gegner in Fifa ausgehen,wollte ich mal fragen,wer hier auch den EA-Ball auf der PS4 kickt!?
    Bitte direkt mit PSN-ID.

    Freue mich auf spannende Spiele:cool:;)
     
  2. Ich zocke es eigentlich recht gerne, bin aber sowas von unterirdisch schlecht, das ich wahrscheinlich nichtmal für einen Kick zwischendurch tauge. :D
     
  3. Hm,...Hauptsache es macht Spaß;)!
    Können ja gerne mal ein Spiel machen,aber gleich erstmal Buli:D!

    Aber ich hätte mit etwas mehr Resonanz gerechnet...wo seit ihr Wohnzimmer-Messis und Couch-Ronaldos!?
     
  4. Hier ich hauptsächlich Ultimate Team :)
    Gamertag: baumi492
     
  5. Nochmal ein letzter Versuch...

    "Ladys and gentleman,
    jemand Bock auf ne Runde Fifa15 auf PS4!?

    Gruß DBT
     
  6. Abend ;)
    Ich spiele ab und zu FIFA
    Gamertag: s2120
     
  7. Nice,wenigstens noch jemand hier,der das runde Leder schätzt;)!
    Freundesanfrage ist raus!:thumb:
     
  8. Ich zocks auch aber meist den Offline "be a pro" Modus.
    hab aber schon mal Online n Spiel gewonnen :wacko:

    Vielleicht morgen abend mal?
     
  9. Gerne,von mir aus auch jetzt noch eins!
    Schick mal deine psn-id!
     
  10. hab grad n bissl gespielt, jetzt ist grad die Luft raus.
    id ist wie der Username: spicyorange

    Vielleicht morgen Abend ne Runde.
    P.S.: Warum gehn Dir die Spieler aus?
     
  11. Ok,schade,dann vielleicht morgen!
    Hm,...weiß es auch nicht...vielleicht findest du es raus;)...
    Nach dem ersten Sieg gegen Larry21(hier aus dem Forum),war auch auf einmal sein Internet kaputt:cool:;)!
     
    Larry21 gefällt das.
  12. hast Du gewonnen? Hast Du Headset?
    Ich kann ja mal schauen ob mein Internet nach dem Spiel auch kaputt ist.
     
  13. Ja klar hab ich ein Headset,...und gewonnen hab ich auch...!
    Erstes Spiel 2:2,dann 2:0 für mich...aber ich will nicht überheblich klingen,(schon garnicht nach nur einem Sieg;))bin nicht der beste in Fifa;)!
    Los...eins geht noch!?
     
  14. aber nur eins..... und ich gewinne....
    lädst du ein?
     
  15. Ok,ich lade ein,wer gewinnt,sehen wir dann;)!
     
  16. Hi
    Hab ne Anfrage an dich gesendet
    Heute hätte ich Zeit zum daddeln
    Name = ID
     
  17. Tach,
    Hab die Anfrage schon übers iPhone angenommen,bin aber noch unterwegs!
    Später gerne!:thumb:
     
  18. Bezzy_14
     
  19. Haha das zweite Spiel ging aber 3:0 aus :D und mit Niederlagen kann ich gut leben ;D
     
  20. Ok,stimmt!aber die Ergebnisse sind ja auch "fast";) nebensächlich!
    Der Spaß steht im Vordergrund,und der war vorhanden:thumb:!
     

Diese Seite empfehlen