Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Wer spielt was? (Alle Plattformen)

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Markus S., 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Habt ihr gestern im Squad gespielt? Ich hatte dank meines überaus glorreichen Providers Primacom seit gestern nachmittag bis vorhin kein Internet.
     
    Lunte gefällt das.
  2. Ich nicht :)
     
  3. Nein, aber gerade tun wir es :)
     
  4. Jetzt geht es bei mir gerade nicht...
     
  5. Ja war lustig und jetzt weiß ich auch mit wem ich gespielt habe :D Hab dein Gamertag schon wieder vergessen :)
    Memo an mich: Ich brauch ein Headset
     
  6. Nicht so prima :(
    Schließ dich die Tage mal an und lass uns mal wieder auf die Rennstrecke. Brands Hatch ruft schon, sogar der @Masklin hat die Box zum Updates laden gestartet :rot:

    Das brauchst du wirklich:) ich habe dir zu liebe alle spielsounds auf das Minimum gedreht um dich ueberhaupt zu hoeren. Benutzt du Kopfhörer vom Telefon oder das mitgelieferte Headset? Letzteres sollte eigentlich nicht so schlecht sein.
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  7. @Bull @soundstar Dank den neuen DwG und dem Publiziert Säle kommt ihr jetzt am die Addons zu BF4 gratis. Nochmal alle 5 zusammen :)
     
    Bull und Lunte gefällt das.
  8. Ist schon in der Warteschlange.
     
    CeeJay gefällt das.
  9. Heute nach der Arbeit mal anschubsen. Danke für den Tipp.
     
  10. Ja mann, da will man zocken und muss erst updaten =)

    Mal in die FH3 Demo reingeschnuppert :)
     
    Lunte gefällt das.
  11. Fm6 bitte :)
     
    Masklin gefällt das.
  12. Fh3 Demo bockt sogar richtig.
     
  13. Muss ich auch noch laden :)
     
  14. Freunde der kooperativen Runden,

    spielt jemand zufaellig CS:GO am Rechner? Ich mische dort jetzt auch mit
    (CoD2 im uebrigen auch)
    Ihr koennt mich gerne mal adden: Vermögender-Junge-1000

    Auf der PS4 spiele ich BF4 und dontstarve together.
    Auf der Xbox laeuft ebenfalls BF4 in Dauerschleife.
     
  15. Hab mit Metroid Fusion angefangen für zwischendurch. Das sollte ich noch schaffen bevor Splatoon 2 kommt.
    Allerdings sollte ich auch mal Zelda BotW beenden. Da fehlt mir noch der Endboss und hier und da ne kleine Sidequest. Ich will es aber irgendwie nicht beenden ;(
     
  16. Spielt jemand Dungeon Defenders 2 auf XB1?
     
  17. Hab gestern mal wieder Diablo 3 eingeworfen und bin schon wieder voll drin. Es ist einfach der Wahnsinn. Achja, @ZeroToSix ich hab dir ingame was geschickt ;), falls du noch zockst.
     
  18. Muss dann mal wieder reinschauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen