Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Wer spielt was? (Alle Plattformen)

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Markus S., 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. heeeeelllldivers

    Macht Laune das Spiel :love:
     
    fLeet gefällt das.
  2. helldivers
     
    fLeet gefällt das.
  3. Helldivers ;)
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Sleeping Dogs Definitive Edition,
    Guacamelee hab ich jetzt fast durch.
    Vaillant Hearts und Oddworld müsst ich eigentlich auch mal weiterspielen :D
     
  5. Helldivers :flieger:
     
    fLeet gefällt das.
  6. Zur Zeit nur Dying Light auf der One...
     
  7. Tales of the Abyss für den 3DS.
    Hätte mich vorher informieren sollen, dass das Spiel nur komplett in Englisch spielbar ist :wacko:
    Aber mit meinen Grundschulkenntnissen werde ich das RPG schon deichseln :cool:
     
    Masklin gefällt das.
  8. Ich hab zu Bravely Default gegriffen.
    Es ist mit deutschem Text und englischer sowie japanischer Sprachausgabe. Nur englisch würde mir schon schwer fallen.
     
  9. #90 Bull, 21. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2015
    :rofl:
     
  10. Final Fantasy Typ 0

    10std bisher und es gefällt mir recht gut. Man muss sich zwar an das kampfsystem gewöhnen und ein paar andere Kleinigelten aber das passt schon ...
     
  11. Wo sind die Wii U-Spieler?
    Hab Mario Kart 8 hier rumfliegen und keiner macht dort mehr was!? :hilde:
     
  12. Mario Kart 8 wird auch nicht online gezockt, sondern mit ein paar Leutchen völlig betrunken zu viert auf dem Sofa :hilde:

    B2T: Immer noch Tales of the Abyss :llama:
     
    Masklin und DBTGmany gefällt das.
  13. Halbzeit bei Bravely Default bei 28h :häslige:
     
  14. Soeben habe ich The last of Us beendet :D
    Mir hats gut gefallen, richtig gut. Es funktioniert alles bei dem Spiel wie es soll !
    Jetzt gehe ich mit Genuss direkt an "Left behind" :thumb:
     
    Masklin gefällt das.
  15. "Left Behind" DLC gerade beendet.
    Ich fang jetzt wieder die Main Story von TLoU an
     
  16. PS4/Vita: Helldivers
    Xbox One: Forza 5
     
  17. Hab ich was verpasst ? Gab es das mal im PS+ umsonst ???
     
  18. Nö, es bockt einfach nur und ist das was Destiny mal sein wollte. Unterhaltsam ;)
     
  19. Ok ihr habt alle bezahlt dafür. Ich dachte ich hätte es nicht gezogen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen