Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Wer spielt was? (Alle Plattformen)

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Markus S., 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. + GTA V (PS4)
    + Worms Battlegrounds (PS4)
     
  2. Tetris
    Assassins Creed Unity
    Farcry 4
    Injustice

    Alles ps4.
     
  3. Assassin's Creed Unity ist hinzugekommen und Dead Nation hatte ich auch vergessen...
    Tetris
    Injustice
     
  4. BL2
    Tetris

    PS3 :D
     
  5. + MarioKart 8
    + Dead Nation
     
  6. Driveclub(Ps4)
    The Crew(Ps4

    Fr34MC
     
  7. Wäre auch mal ne Koop-Maßnahme, oder?
     
  8. klar doch, der einzige Grund warum ich das spiele :)
    Dat Kalki hat mich dazu gebracht :stark:
     
  9. Macht tierisch Bock im Koop. Aber auch nicht gerade einfach. :S
     
    Masklin gefällt das.
  10. Das stimmt, ich habe es bislang allein gespielt und was am Anfang noch richtig einfach war, wird im späteren Verlauf immer schwieriger. Sie kommen, sie kommen... :D
     
  11. Allein hab ichs noch gar nicht gespielt. Kommt da im Verhältnis weniger? Oder hab ichs da mit der gleichen Menge Untoten zu tun?
     
  12. Das kann ich dir wiederum nicht beantworten, da ich noch nie Koop gespielt habe :D
    Aber ich schätze mal, die Menge der Gegner ist im Koop wesentlich höher, da es sonst gerade im ersten Drittel/Hälfte des Spiels viel zu leicht wäre.
     
  13. Auf der PS3 hab ich es im coop und auch alleine durchgespielt, kann aber nicht sagen ob sich das Gegneraufkommen unterscheidet. Das Ende wird so oder so recht stressig :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  14. Nur noch BF4 und PVZ auf der PS4
    ;(
     
  15. Ps4
    Farcry 4 wwe2k15
    Wii U
    Mario Kart 8 montser Hunter 3
     
  16. Online derzeit nur DriveClub ;)
     
  17. Ich spiele aktuell Plants vs Zombies auf der PS4 :stark: mitm Clarque de Bourné
    Und ab naechste Woche Mario Kart 8 auf der Wii U
    Ab 27.01 auch Dying Light, ebenfalls mit Krachi666
     
  18. GTA V gestern beendet. Ich schätze mal, ich schau demnächst mal wie es mit Josef weitergeht, nachdem ich ihm die Brille wieder besorgt habe. Oder die MCC...mal schauen. FM5 und FH2 sollten auch mal wieder zum Zuge kommen und dann kommt ja bald das RE1 Remaster und The Order...Mist. Neue Generation, alte Probleme...
     
  19. #59 soundstar, 20. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2015
    PS4: Destiny (nur PvP)
    Wii: Super Metroid
    SNES: Ganz selten Zelda A Link to the Past

    Edit: So ist es, Neue Generation, alte Probleme.
     
    Lunte gefällt das.
  20. PvZ
    Diablo 3 Reaper of Souls
    Drive Club

    Alles PS4

    Würde mich freuen neue gesellige Leute zum Daddeln zu finden, wer Interesse hat einfach Adden unter ratefuxx
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen