Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Wer spielt was? (Alle Plattformen)

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Markus S., 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #21 Jennadejuxe, 21. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2014
    Juhuu
    The Evil within (PS4)
    Far Cry 4 (PS4)
    Binding of Isaac:rebirth (PS4)
     
  2. Diablo 3 Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (PS4)
    Call of Duty: AW (PS4)
    Battlefield 4 (PS4) inkl. DLC
    Far Cry 4 (PS4)
    FIFA 15 (PS4)
     
  3. PS4
    Assassins Creed Unity
    The Tomorrow Children Alpha
    NBA 2K14
    DriveClub
    Pool
    Worms Battlegrounds
     
  4. Natürlich könnt ihr auch gerne SP Spiele posten. Ich wollte für mich nur bisschen die Arbeit im überschaubaren Rahmen lassen ;-)
     
  5. Aktuell fast ausschließlich den SP bei GTA V :love:(PS4) und gelegentlich immer noch gern den MP bei BF4 :thumb: (PS4)
     
  6. Sind eigentlich so viele aber momentan nur Far Cry 4 (PS4).
     
  7. Far Cry 4 ( PS4 )
    GTA 5 ( PS4 )
    Dragon Age ( PS4 )
    Minecraft ( PS4 )
    Titanfall ( xbox ONE )
     
  8. Momentan nur Far Cry 4 auf der PS4

    ansonsten kommt noch irgendwann GTA 5 (PS4), und die Master Chief Collection (Xbox One) an die Reihe.
    Ach ja, The Evil Within (PS4) und Metro (PS4) muss ich auch noch zu Ende bringen.

    Far Cry 4 raubt aber auch Zeit ohne Ende =)
     
  9. Borderlands: The Pre-Sequel - PS3
     
  10. #30 Markus S., 24. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2014
    * Update (habe nur die Online-Spiele eingetragen, bzw. wo ich glaube, dass einer vorhanden ist ;-) )
     
  11. Demnaechst wohl PvZ Garden Warfare, ich glaube ich gebe dem Spiel noch einmal eine Chance.
     
  12. +The Crew
    soon + Mario Kart 8 :love:
     
  13. + Injustice (PS4)
     
  14. + Halo [ xOne ]
    + DayZ [ PC ]
     
  15. GTA V
    Destiny
    Battlefield 4
    Fifa 15
    Pure Pool (wenn Hape denn endlich mal Zeit für mich hätte)
    Dead Nation (wenn Hape denn endlich mal Zeit für mich hätte)

    Alles auf der PS4
     
  16. Hau mal den Sebster an der spielt das auch jerne:)
     
    Sebastian W. und van-der-zwille gefällt das.
  17. Update : Dragon Age Inquistition
    -Far Cry 4...noch die letzten Tophies holen :D
     
  18. WoW aufm PC und Dragon Age Inquisition auf der PS4, was aktuell aber leider etwas zu kurz kommt. Aber ist ja bald Urlaub.
     
  19. Tz..., du hast ja nie Zeit für mich! ;(
    Vielleicht trifft man sich ja morgen mal
     
  20. Achsoo...bei BF4 auch alle DLCs!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen