Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Joy of painting mit bob ross auf twitch :love:
     
    Lunte gefällt das.
  2. Das hab ich vor einer Weile auch geschaut =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. #164 ZeroToSix, 17. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
    Dare Devil Staffel 2 vor einer Weile beendet.
    Dexter komplett beendet
    Derzeit Star Wars: Clone Wars Staffel Anfang Staffel 3
    Doctor Who mitten in Staffel 9
    Und diverse andere, immer mal wieder.
     
  4. Habe jetzt mit The Flash angefangen,
    ansonsten aktuell noch:
    • Game of Thrones
    • Fear the Walking Dead
    • Homeland
    • Suits
    • House of Cards
     
  5. Mit einer meiner Lieblingsserien geht nun bald weiter in die 5. Staffel.

     
  6. Grad gesehen und wollte es auch hier schreiben... :love: Kommt leider erst 2017 ;(
    Es ist auch die einzige Serie, bei der ich die BluRay Box geholt hab und das bevor Netflix hier war.
     
  7. Gerade mit der 4. Staffel House of Cards fertig geworden, mal wieder ein Traum :love:

    Gestern mit der zweiten Staffel von Agent Carter angefangen, wirkt solide wie die erste Staffel und es wird wohl ne Brücken geschlagen zu Agents of SHIELD und Avengers :love:
     
  8. Oh da fällt mir ein, dass ich mitten der dritten bin... und bisher nicht so prall war :S

    Ja, gabs ne gute Werbung im Kino. Klingt interessant. :eek:
     
  9. Am Wochenende gemerkt das ich die ganze Staffel von Aquarius auf der Festplatte habe :eek:

    Gestern Abend mal angefangen und ich finde die Serie echt interessant. Mulders komische Frisur ist auch ein echter Augenschmaus :D

     
  10. Orange is the New Black Staffel 4 :love:
     
  11. Schon durch, allerdings hat sie meines Erachtens nach gelassen.
    Ich muss aber auch gestehen dass ich das nur teilweise verfolgt habe.
     
  12. Das ist doch diese Frauenknast Series oder?

    Edit: Schau grad Game of Thrones an :)
     
  13. ok bin grad mal bei der Hälfte

    jup
     
  14. Orange is the new Black hab ich auch schon angesehn :)
     
  15. Orange is the new black Staffel 4 - Eine starke Staffel, die mal witzig, mal sehr dramatisch ein Abbild von realen Gefängnissituationen in den USA zeigt. Es ist kein Geheimnis, dass die Gefängnisse maßlos überfüllt sind, zum Leidwesen der Gefangenen und der gesamten Stimmung in so einem Gefängnis. Außerdem zeigt die Staffel deutlich, welch profitables Geschäft Gefängnisse mittlerweile sind und das an allen Ecken und Enden gespart wird, damit der Profit auch stimmt.


    Game of Thrones - ich habs jetzt zum wiederholten mal versucht, der Serie etwas abzugewinnen, aber ich werd einfach nicht warm mit der Handlung, dem Setting, den Charaktern. Ich habs wieder aufgegeben.


    11/22/63 - Der Anschlag - Das Buch ist so unheimlich gut und eines der besten Geschichten, die Stephen King je schrieb. Die Serie kann die Story und Charaktere nie richtig einfangen. Auch wenn sich die Serie in ihren 8 Episoden viel Zeit nimmt, wurden viele Handlungsstränge aus dem 1000 seitigen Buch einfach rausgenommen. Die Serie ein Flop, das Buch top!


    Peaky Blinders - Ich hab bei Netflix gerade die erste staffel beendet. Eine sehr starke Serie. Die Serie erzählt die Bandenkriege im Birmingham der 20er Jahre. Die Kulisse und Optik ist sehr gut und glaubwürdig umgesetzt, die Story mit ihren Elementen aus Action, Drama, Zeitgeschichte, Gangstermovie und Liebesgeschichte ist sehr spannend und intelligent erzählt. Definitiv eine Serie, die es wert ist, geschaut zu werden.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. geht mir bei got genauso :confused:

    The NightManager mit Hugh Laurie (Amazon) geht schon gut los :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Hab nun die acht Folgen gesehen und muss sagen, dass Susanne Bier auf jeden Fall wieder gut Regie geführt hat. Die TV-Miniserie ist qualitativ hochwertig. Ich würde sogar sagen, dass diese mit grob ähnlicher Thematik besser als Homeland ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Hab gestern Stranger Things auf Netflix beendet. Auf jeden Fall sehenswert. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ghozt87 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.236
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.819
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.730

Diese Seite empfehlen