Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Narcos müsste ich mal weiterschauen :S
    Wenn ich dran denke, schau ich heute auch FTWD mit der vierten Episode weiter.
     
  2. Unfreiwillig irgendeine neue Staffel von den Anarchiebengeln.
     
  3. Habe vor 2 Wochen die erste Folge von "The Last Ship" angeschaut und habe jetzt die ersten beiden Staffeln durch gesuchtet.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Haben jetzt mit der zweiten Staffel True Detectiv angefangen. Wenn einen die erste Folge nicht abschreckt, nimmt das ganze ab der zweiten Folge richtig Fahrt auf. Gestern Abend die dritte Episode gesehen und bin echt begeistert. Man weiß immer noch nicht ganz genau in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, einfach stark. Colin Farrell spielt so nen richtig abgefuckten Bullen, Vince Vaughn ist so ein richtiger Motherfucker-Mafia-Boss, der eigentlich die meiste Zeit total nett wirkt :D liegt vielleicht auch an der Stimmer von Jim Carry =)

     
  5. Fand bisher Staffel 1 von True Detective besser, aber mal sehen was noch kommt! Muss auch noch die dritte Folge ansehen
     
  6. Hab Narcos in kuerzester Zeit durchgeschaut und fand es war eine Bomben-Staffel. Definitiv eines der besten Serien zu Zeit. Gute Entscheidung, die spanischen Parts nicht zu lokalisieren - das macht die Athmosphäre umso authentischer.

    Supernatural bin ich mit der 1 Staffel durch. Finde es aber bisweilen eher mau, da wirklich jede Folge nach dem gleichen Handlungsmuster verfährt. Ausserdem gehen mir die beiden Hauptdarsteller aufm Sack, da deren schauspielerisches Können sehr begrenzt ist und der Gefühls-Kitsch um Brüder und Vater auch eher zum lachen, als zum mitfiebern animiert.
     
  7. Finde bis jetzt die erste Staffel auch besser. Ist natürlich auch schwer an die beiden Darsteller ranzukommen. Auch solche Storys mit den Sexualmorden, kranker Killer, Sieben mäßig, finde ich um einiges besser als so ne Bürgermeister-Mafia-Korruption-Geschichte. Glaube aber trotzdem noch das es ganz interessant wird ;)
     
  8. Stimmt. Wobei Colin Farrell's Rolle ziemlich spannend ist. Der Besuch bei dem Vater des Schuljungen war schon heftig.
    Ich mag Vince Vaughn eigentlich auch, nur kommt er mir bisher ein bisschen zu lasch bzw. unaktiv vor.

    Aber Rust hatte in Staffel 1 sowas mysteriöses, verrücktes an sich und in Kombination mit Hart hatten die beiden auch einen super schwarzen Humor. Musste des öfteren lachen :D
     
  9. Hätte Vince Vaughn fast nicht erkannt ohne Owen Wilson ^^
     
  10. Narcos schon ne ganze weile durch und kann nicht schon wieder ein Jahr warten :kotz:

    From Dusk Til Dawn zweite Staffel schleppt sich auch so dahin.

    Langsam geht mir das Futter aus.
     
  11. Guck mal die dritte Folge :D
     
  12. Dexter fertig. Geniale Serie muss ich sagen. Nur das Ende hat mich ein klein wenig enttäuscht. Ansonsten muss ich sagen, dass die Schöpfer es wirklich jede Staffel über geschafft haben die Spannung zu halten.

    Jetzt Fear the Walking Dead.

    Hatten auch Under the Dome die dritte Staffel angefangen, aber nach den ersten 2 Folgen aufgehört. Zu abgedreht, zu unlogisch, zu dumm. Schade dass sich der King dafür her gibt.
     
  13. Gestern dazu mal gezwungen die letzte Staffel fertig zu schauen, und mein gott war das eine Enttäuschung. Der Flair aus den ersten Staffeln hat sich leider nur bis zur 4-5 Staffel gehalten. Danach war es eher wie ein warmer Aufguss, ähnliches wie bei HIMYM.

    Zum Ende.

    Wtf. Hätte was besseres erwartet, allein dieses Verhältnis mit der Ärztin und deren Sohn. Das seine Schwester drauf geht und er sich aller Batman Manier absetzt war zu viel des guten. Hatte das gefühl das sie zum ende kommen mussten bzw. alles schnell schnell schnell gehen sollte. Schade.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  14. Haben heute "The man in the high castle" angefangen und ich muß gestehen, bis jetzt gefällt es mir relativ gut. Kann mir aber schon vorstellen in welche Richtung die Serie nach 2-3 Episoden gehen wird.

    Bin mal gespannt, ob ich Recht behalte.

    [​IMG]
     
  15. Jessica Jones, eine solide Netflix Serie die am Anfang etwas skurril und flach wirkt, nach der ersten Folge allerdings ordentlich an Fahrt zu nimmt.

    Nach TWD der Motorradserie endlich etwas was ich ganz einfach "weggucken" kann ohne genervt zu sein.

    Die Geschichte dreht sich um eine abgehalfterte Detektivin die wie andere Charaktere eine besondere Faehigkeiten hat, die sie allerdings nicht uebermaechtig gestaltet. Die Serie entwickelt sich zu leichter Psychokost bei der man ein wenig mitfiebern kann aber nicht so gestresst ist wie in TWD. (Ich weiss, ich bin vermutlich der einzige der so auf eine Serie reagiert :) )

    Von mir gibts eine klare Empfehlung.
     
    Masklin gefällt das.
  16. Hab die ersten 2 folgen geschaut und als flach und vorausschaubar abgetan =) naja mach jetzt erst mal noch breaking bad endlich zu ende vielleicht geb ich der jessi dann noch ne chance ^^
     
  17. Naja ist jetzt auch nicht die ueber Serie ;) aber es schaut sich so weg, das finde ich ganz entspannt.
     
  18. Schau sie mr auch gerade an zwischendurch, und mir stellt sich immer nur eine Frage:

    Warum bringt die hn nicht einfach um? Oder reisst ganz Stahlrahmen aus den Fenster, lässt sich aber von ein paar Securityleute umhauen. Die ist so blöööde :affe1:
     
  19. Joa hab sie vor Tagen auch angefangen und fand die erste Folge nicht schlecht.
     
  20. Ich weiss nicht wie weit du bist, aber das wird mehrfach erklaert.

    zum einen moechte sie die Unschuld von hope beweisen und zum anderen sichert sich der Kevin immer mal wieder ab ; )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.245
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.824
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.740

Diese Seite empfehlen