Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dank Netflix komme ich in den Genuss vieler Serien.
    Zuletzt komplett gesehen habe ich "Luther", eine Krimiserie, die aber nicht ganz 08/15 ist. Hat Spaß gemacht.

    Jetzt schaue ich grad immer mal wieder "unbreakable - Kimmy Schmidt". Eine Comedyserie, in der die namensgebende Figur 15 Jahre in einem Bunker saß, weil ihr suggeriert wurde, dass die Welt untergegangen sei, und dann von der Polizei befreit wurde.
    Sie ist dann in New York City und versucht mit dem Alltag klarzukommen.
    Mir gefällt die Serie.
     
  2. Mittendrin in Boardwalk Empire.
     
  3. Jaaa Daredevil ist ja eben nicht das typische Farbprächtige Avengers, schon in den Comics nicht. Die Serie hab ich auch verschlungen und bin sehr gierig auf die nächste Staffle.

    Aktuelle läuft Blue Bloods (Tom Selleck :love:) und Wihte Collar (Willie Garson :love:)

    und danach kommt Person of Interest und mal sehen was Between kann. Ach und True Detective muss ich auch noch :wacko:
     
  4. Da schrecken mich irgendwie die Bewertungen ab ...

    Unbreakable - Kimmy Schmidt würde ich glaub auch bald mal anschauen.
     
    Masklin gefällt das.
  5. Immer selber ein Bild von machen ich muss :)
     
  6. Joa das stimmt... kannst ja dann berichten. Zumindest fand ich die Bewertungen bei Serie oft passend.
     
  7. Hab vorgestern AkteX angefangen :love:
    Gillian Anderson :love:
     
    Sh0x, Lunte und djizzingo gefällt das.
  8. Geil :love:

    Hätte ich auch Bock drauf.
    Hab mir bei youtube ein paar Folgen He-Man angeguckt :D
     
  9. Da will ich auch mal bei Gelegenheit einen Marathon starten lol

    Bin momentan aber noch gut beschäftigt mit Strain und der zweiten Staffel von 100
     
    ghozt87 gefällt das.
  10. Ich bin gerade bei Homeland die 3. Staffel angefangen und bei Under the Dome gerade mitten in der 3.ten Staffel.

    The Strain fand ich aus sehr gut. Freue mich dort schon auf Staffel 2.
     
  11. Amazon TV hat sie alle :)
     
  12. Geil, die Frau hat gerade Prime abgeschlossen und ich bin ab Samstag ne Woche in Dänemark :)
     
  13. Mir gefällt sie bisher auch sehr gut :) für wann ist denn Staffel 2 angesetzt?
     
  14. Herzlichen Glückwunsch :D
     
  15. Die 2.te Staffel fängt am 17. September an, also nicht mehr so lang. Nächste Woche ^^
     
  16. Cool dann kann ich nahtlos weiterschaun :)

    Hab eigentlich mit Frühjahr gerechnet ^^
     
  17. Ich bin jetzt mit der 1 Staffel The 100 durch und hab Lust auf mehr. Bin positiv überrascht von der Serie!
    Gestern angefangen mit den ersten 2 Folgen von Fear The Walking Dead. Gefällt mir auch sehr gut!
     
  18. Da fällt mir ein das ich auch noch seit kurzem ne Serie gucke die Battle Creek heißt. Ist recht lustig, hier mal der Trailer falls es jemanden juckt.

     
  19. Hab mir jetzt dank Prime die ersten drei folgen von FTWD abgeschaut und kann nur sagen, sehr geil bis jetzt. Die Serie schafft es schon wieder mich richtig scharf auf die nächste Folge zu machen, sowas mag ich :)
     
  20. Hab mit der Netflix Serie, Narcos, angefangen. Trotz das 80% auf Spanisch sind find ich es sehr interessant und macht spaß anzuschauen.

     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.245
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.824
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.740

Diese Seite empfehlen