Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt weißt du es.
     
    Bull gefällt das.

  2. @djizzingo auch, Montag oder im WA-Chat herrscht auch ein reger Austausch ueber die Qualitaet zum letzten TO.

    und der letzte Oesi TO war :kotz: :rauf:


    =)
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  3. Ich mag den rotzigen Eisner eigentlich, aber der war wirklich recht schwach.
     
  4. Criminal Minds, Navy CIS auf 13 Street und Crime Channel, immer wenn es sich ergibt ;) Ansonsten lieber zocken, Zeit ist Gold :häslige:
     
  5. -Turn eine geile Serie bei der um den Krieg zwischen Herrn Washington und den King Georges Truppen geht.
    -Supernatural Season 8
    -TWD
     
  6. Wir haben jetzt "The Americans" angefangen. Geht um russische Spione auf amerikanischem Boden zu Beginn der 80er. Ist eine ganz passable Serie, wenn man sich mit der Thematik anfreunden kann.
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Aktuell zieh ich mir Homeland rein. Danach Geht's mal wieder weiter mit Breaking Bad ;)
    Hasse es wenn die Serien so lang sind. Kommt man gar nicht hinterher mit schauen.
     
  8. Soeben mit der ersten Staffel Better Call Saul fertig geworden :)

    Zudem bin ich gerade noch an House of Cards dran. Mitte der zweiten Staffel. Gefällt mir verdammt gut. Zum Glück kann ich über Sky / Sky Go die dritte Staffel direkt weitergucken und muss nicht warten, bis die auf Netflix kommt :D
     
  9. Gibt es im US Netflix, wenn du mit Proxy online gehst.
    Österreich und Schweiz haben die eventuell auch schon eher.


    Bin aufs Better Call Saul Finale gespannt :eek:
     
  10. 2 staffel Ripper Street :)
     
  11. Wir suchten gerade Hannibal. Grandiose Serie mit richtig guten Schauspielern. Vor allem die Mischung aus Brutalität und Ästhetik ist echt genial. Kann ich nur jedem empfehlen.
     
  12. Hole gerade Dexter mit meiner Freundin nach. Parallel läuft Better Call Saul :)
     
  13. So, TWD ist durch, Gotham geht die Woche jetzt auch in die Sommerpause genauso wie Agents of SHIELD :S

    Meine Frau und ich suchen jetzt ne neue Serie die uns bis in den Herbst unterhält. Kann da jemand was empfehlen?

    In der engeren Auswahl sind bis jetzt House of Cards und True Detectivs.
     
  14. Gestern mit Daredevil angefangen. Erste Folge hat mir echt gut gefallen und macht Lust auf mehr. :)

    @djizzingo House of Cards kann ich nur empfehlen, True Detective habe ich noch nicht angefangen o_O
     
    djizzingo gefällt das.
  15. Homeland durch. Schade, ging zu schnell ;)
    Kann da jemand was empfehlen in diese Richtung? Hat mir ganz gut gefallen und hätte gern noch eine Staffel von gehabt.
     
  16. Gucke derzeit Daredevil. Gefällt mir richtig gut.
    Hab jetzt noch drei Folgen, dann bin ich mit der Staffel schon durch :(
     
    SebsterOne gefällt das.
  17. @ZeroToSix geht mir genauso. Fisk gefällt mir richtig gut als Bösewicht. Hat was von Bane im letzten Batman. :D
     
    ZeroToSix gefällt das.
  18. Ich verfolge Serien nie komplett, Aber aktuell hat es mir the killing und peaky blinders angetan. Wann immer ich letzteres sehe, frage ich mich was mit der Mode von heute los ist, damals hatten die Damen und Herren so starke Frisuren und Klamotten. Wenn ich mehr Eier haette wuerde ich heute auch so rum laufen :/
     
  19. Gerade heute die erste Folge von Marvels Agent Carter gesehen auf Sky SyFy. Geht um die dunkelhaarige aus den Captain America Filmen und dem Vater von Tony Stark. Hat mir sehr gut gefallen, geiler Fünfziger Jahre Agenten Flair :love:
     
    Masklin gefällt das.
  20. Ich hab Daredevil in wenigen Tagen durchgeguckt und war begeistert. Die Serie ist sehr gut besetzt und besonders diese dreckige Thriller-artige Atmosphäre und der Stil haben mir supergut gefallen. Obwohl die Serie von Marvel mitproduziert wurde, ist sie sehr untypisch von diesen ganzen kunterbunten Marvel-Film-Kack ala Avangers und Captain America.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.243
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.824
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.736

Diese Seite empfehlen