Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Am Mittwoch ebenfalls die ersten beiden Folgen Better Call Saul bei Netflix gesehen. Einfach nur herrlich. Freue mich riesig auf das was noch folgt. ;)
     
    xxMICOMxx gefällt das.
  2. Hab jetzt mal die ersten beiden Folgen von Flash und Gotham gesehen.
    Flash ist ganz ok. Ich finde das Crossover mit Arrow nicht schlecht (da hab ich vor kurzem die erste Staffel geguckt) und auch sonst ist das normale Superheldenserienkost.

    Gotham ist direkt schon düsterer und ernster, gefällt mir bisher aber auch sehr gut. Interessant zu sehen, wie die Charaktere zu dem werden, wie man sie kennt (bzw diese Interpretation davon). Ich bin gespannt auf weitere Folgen.

    Dann habe ich jetzt ganz frisch Sons of Anarchy angefangen. Kann da noch nichts zu sagen, bin aber mit der ersten Folge soweit zufrieden.

    Better Call Saul folgt noch, darf ich aber nicht alleine schauen, sonst gibt's Mecker von Denise.

    Beendete Serien habe ich ein paar, aber (mehr oder weniger) kürzlich beendet und wirklich beeindruckt haben mich Breaking Bad und The Shield: Gesetz der Gewalt. Beides sehr starke Serien und nur zu empfehlen.

    Desweiteren gehören auch die neuen Staffeln von Doctor Who zu den beendeten Serien.
    Gerade letzte Woche haben wir Staffel 8 komplettiert. Auch eine sehr gute Serie, der man aber auch erst eine Chance geben muss..
     
  3. Gestern mal die ersten vier Folgen von Agents of Shield angesehen, gefällt mir ganz gut. Dicht am trashigen aber geht noch durch.
     
  4. Ich bin kein großer serienfan, aber was ihr alle vergessen habt ist die beste Serie im Moment:"Fargo" Billy bob thornton Ist einfach überragend
     
  5. Seitdem wir Netflix haben, laeuft bei uns Orange is the new Black und Breaking Bad.
     
    SebsterOne gefällt das.


  6. :love: gibts ja auch auf Netflix... könnt ich wieder gucken
     
  7. @bAstimc haste inzwischen Saul angefangen?
     
  8. logn ;) darauf hab ich n Rusty Nail gemacht
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. Gomorrah was denn sonst!! Sicherlich keine Ami kacke..
     
  10. TWD (erste Staffel durch) immer noch der Hauptgrund mich ueberhaupt vor den Fernseher zu setzen. So ganz ohne Werbung kuckt sich TWD richtig zuegig weg und ich muss mich zusammen reißen nicht alles in einer Woche durch zu kucken :)

    Breaking Bad (1-2 Staffel durch) ist mir allerdings zu duester und nicht das was ich mir vorgestellt habe. Die Tragik und die etlichen Fehlentscheidungen der beiden Protagonisten gehen mir zu sehr aufs Gemuet, dennoch habe ich das Beduerfnis die Serie weiter zu verfolgen.

    Tatort... Alterfalter der gestern war mal wieder richtig gut und sogar glaubwuerdig.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  11. The Walking dead

    The Game of Thrones

    Naruto shippudden

    Daumen hoch
     
  12. Hab vor kurzem "The 100" angefangen und gefällt mir ganz gut eigentlich. Nettes Setting und Charaktere, in die man sich direkt hineinversetzen kann. Aber ist schon sehr speziell. Entweder man mag es oder nicht ^^

    Ansonsten natürlich "Better Call Saul". Als "Breaking Bad"-Fan natürlich Pflicht.

    "Gotham" hab ich jetzt auch mal eine Folge gesehen und kann die Serie noch nicht wirklich einschätzen.

    Und selbstverständlich laufen die Dauerserien wie "Big Bang Theory" oder "Walking Dead" bei mir xD
     
  13. Hab mir letztens die Serie Die Zwei mit Toni Curtis und Roger Moore gekauft. Da bleibt kein Auge trocken, hab sehr oft laut lachen müssen da die Sprüche teilweise echt zum schießen sind
     
  14. Better Call Saul - Die Serie ist einfach top. Der Einstieg ist sehr gemächlich, aber man lernt Saul und Mike viel besser kennen. Bisher ein absolutes Highlight

    Orang is the new black - ich hab die bisherigen Staffeln regelrecht verschlungen. Die wohl beste Netflix-Produktion bis jetzt. Der Mix aus Ernsthaftigkeit und Humor gefällt mir besonders gut.

    Unbreakable - Ganz frische Serie auf Netflix - was zur Hölle ist das??? Die Story und die Charaktere sind so bescheuert und abgehoben, dass ich nicht genau weiss, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll - ich werd erstmal weiterschauen.

    The walking dead - Nachdem die erste Hälfte der 5. Staffel wohl zum schwächsten in der gesamten Serie gehörte, wird es allmählich wieder besser.
     
  15. Kann ich sofort unterschreiben. Mein Weib hat alle Folgen an einem Wochenende gesehen und ich habe mich immer wieder erwischt, wie ich jedes mal haengen geblieben bin und einige Folgen/Passagen mit gekuckt habe. Einziges Manko die unglaubwuerdige Wortwahl. Bitch Bitch Bitch, so redet doch kein Mensch :)
     
  16. @Lunte :love: Endlich jemand der auch Tatort schaut!

    Sind jetzt fast mit HIMYM durch.
     
  17. Da gibt es ein Ende?
     
  18. Na 9 Staffeln :)
     
  19. Keine Ahnung, ich kuck das nur unregelmäßig auf Fox oder Pro7
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.245
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.824
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.740

Diese Seite empfehlen