Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon Berlin fertig. Ist der Hammer die Serie. Selten so was gutes gesehen. Wenn die dann nächstes Jahr bei den Öffentlichen läuft kann ich die Serie nur jedem empfehlen :thumb:

    Hab DareDevil, Ironfist, Jessica Jones und die Defensers gesehen, aber für mich sind alle nicht so gut wie The Punisher. Kaum Witze, kein rumgeblödel oder sonstwas, einfach in die Fresse und gut ist. Verschwörung, CIA und was weiß ich...richtig geil :bier:

     
  2. Ich glaube, den Punisher muss ich mir auch geben. Ich kann mit Marvel zwar nix anfangen, aber erstens ist das Logo geil und zweitens, in die Fresse geht immer :D
     
    djizzingo gefällt das.
  3. :D Bin glaub bei Folge 5 oder so ... und finde The Punisher auch top :D
    Mustang vs Mustang :love:
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Ich schaue oft Leschs Kosmos, aber damit kann ich hier sicher niemanden beeindrucken :(
     
  5. Haben mal eben in einer Woche fast 20 Folgen The Blacklist geschaut. Gefällt mir ganz gut. Ab und an mal ein wenig unlogisch aber ansonsten gute Agenten-Spionage Kost :thumb:

     
  6. Ist an sich gut ... tu mich aber schwer Staffel 4 weiterzuschauen, da bis Ende 3 alles komisch ist. :S Ich weiß nicht aber irgendwie ist der Reiz flöten gegangen.

    DARK erst gesehen... auf jeden Fall stark für eine deutsche Produktion aber bestimmt auch so gut weil niemand in der Produktion reingeredet hat sondern das Geld auf den Tisch gelegt und einfach gemacht wurde. Ist richtig gut strukturiert, vielleicht ein wenig vorhersehbar was das ganze aber gut und spannend macht.
     
  7. - Trolljäger (inzwischen Staffel 2), richtig gut
    - Star Trek: Discovery
    - Modern Family
    - diverse Kinderserien
     
  8. Riverdale - Ist ganz gut, wobei mir dieses "eine Gruppe Teenies macht die Polizei nass" irgendwie etwas ausgelutscht vorkommt. Ansonsten aber ganz gut.

    Family Guy - Die aktuell auf Netflix laufende Staffel ist wieder mal der Hammer, teilweise so dämlich, dass es schon wieder gut ist. Leider wie immer zu kurz und in drei Tagen/Abenden durch.

    Good Morning Call - Eine japanische Liebesgeschichte...vielleicht finde ich die Serie gut da ich auf Asiatinnen stehe...wäre möglich. :wacko:


    Und jetzt steh ich wieder da und warte bis so viele Serien weitergehen...No life 4 life :banana:

    Nach den ersten paar Sätzen war mir das mit der deutschen Produktion auch klar und sofort war es aus. Ich finde deutsche Serien und Spielfilme einen graus. Die Schauspielerische Leistung, die Dialoge...es hört und fühlt sich alles gleich an, gleich schlecht.
     
  9. Mach das mal ruhig wieder an... das stellt alles andere in den Schatten.
     
  10. Ich glaube nicht, dass sich die "Deutschheit" ändert, von daher lieber nicht. Ich kann damit leider nichts anfangen.
     
  11. So, The Blacklist geht bei Netflix nur bis Staffel 3 und damit bin ich jetzt durch. Staffel 4 und 5 kann ich nur bei Amazon Prime gucken und die wollen dafür Geld :wacko:

    Haben eine Folge Narcos geguckt, nervt aber tierisch mit den Untertitel :kotz:
    Das ist nichts für mich abends auf dem Sofa :D

    Also mal mit Sons of Anarchy angefangen, gefällt mir ganz gut und es sind auch alle 7 Staffeln bei Netflix verfügbar :thumb:
     
  12. Blacklist wird dann irgendwie nur abgefuckt ka... eher doof.

    Ja da kommt viel spanisch vor :D Hab da nur die erste Staffel gesehen :S

    Ist mega :D


    Hab jetzt zum dritten mal Game of Thrones angefangen... vielleicht klappts jetzt :S
     
  13. Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm auf Netflix ist der absolute Hammer. Nacktheit und Gewalt in großem Ausmaß. :love:
     
  14. Ich hab heute Abend mal eine Serie angefangen. The Terror bei Amazon Prime.
     
  15. Gestern The Alienist beendet. War spannend und gut gemacht :eek: auch wenn ich Daniel Brühl nicht so mega finde.
    Als nächstes stehen Happy! und SAFE auf der Liste :D Da bin ich schon gespannt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    575
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    417
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.125

Diese Seite empfehlen