Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe am Wochenende Lucifer und Stranger Things Staffel 1 geschaut. Kann ich beides wärmstens Empfehlen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Ash Vs Evil Dead

    Bester Hauptdarsteller aller Zeiten
     
    CeeJay gefällt das.
  3. Ab dem 04.10 kommt glaube ich die zweite Staffel, ich freu mich drauf :)
     
  4. Gucke gerade die 1.Staffel, auf Amazon Prime wird jetzt schon die 2. Staffel angezeigt.

    Edit: Xena spielt ja auch mit :D
     
  5. Hab mal Mr. Robot nebenbei geschaut. Ist echt verrückt :eek:
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Staffel zwei gestern angefangen. Geht gut weiter. :thumb:
     
  7. Jupp sind da glaub in der Mitte.
    Also ich find die Serie nicht schlecht. Nur wird das an manchen Stellen zu verwirrend erzählt. :S
     
  8. Habe heute die 3. Staffel von Orphan Black (Netflix) angefangen. Echt gute Serie :)
     
  9. Derzeit
    Luke Cage
    Morgen hör' ich auf
    Orphan Black
    Clone Wars (als langzeitprojekt)
    iZombie
    Lucifer
    Usw
     
  10. Das wäre mir zuviel mit einmal :S

    Aber gut hab auch ne Menge parallel laufen bzw wird auf neue Staffeln gewartet.
    Mr. Robot S02 wird die Tage noch beendet und dann kommt Luke Cage ran. Agent Carter S02 und Gotham S02 gibt es noch nicht hier zum Streamen. Ach bei House of Cards steck ich noch in der dritten Staffel irgendwo drin. :wacko:
    Aus den Staaten bekomm ich grad Blacklist S04, Family Guy S15 und The Big Bang Theory S10. Nächste Woche kommt 2 Broke Girls S06 und am 24. TWD S07 :eek:
     
  11. Fand ich richtig geil =)
     
  12. War ganz gut. Aber irgendwie hab ich ihn immer als pavelka aus seiner Serie gesehen. ;) :/ da kommst so schnell nicht raus.
     
  13. Ich hab irgendwie immer auf Anke Engelke gewartet :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Ich auf Kessler und Pinocchio Eisbecher
     
  15. Ich kann mich ja eigentlich nicht für Serien begeistern, gerade dass die einzelnen staffeln meistens mit Cliffhangern aufhören und man dann wieder ein halbes Jahr warten muss ist überhaupt nichts für mich.
    Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel und mittlerweile gibt es die 2. Staffel von True Detective auf Blu Ray, da hab ich dann auch mal wieder zugeschlagen.
    Für alle die die Serie nicht kennen: Im Gegensatz zu dem üblichen Serienformat hat hier jede Staffel eine in sich abgeschlossene Geschichte mit jeweils anderen Schauspielern - Ein Film in 8 Folgen quasi :)
    Die erste Staffel war das Beste was ich je in diesem Format gesehen hab mit einer packenden Geschichte und überragenden Schauspielern (Mcconaughey und Harrelson).
    Auch von Kritikern wurde die Serie gefeiert.
    Dementsprechend hab ich versucht nicht mit den Erwartungen aus der ersten in die zweite Staffel zu gehen weil mir von vornherein klar war dass ich dann enttäuscht werde.
    Auf die Schauspieler war ich sehr gespannt. Farrell hatte ich schon in durchaus ernsten Rollen gesehen, Vaughn allerdings kannte ich nur aus schlechten Komödien (Hochzeitscrasher fällt mir da spontan ein :wacko: ) und war ensprechend gespannt auf seine Rolle. Rachel McAdams kannte ich vorher nicht.
    Und die Schauspieler haben meiner Meinung nach wieder alle abgeliefert. Gerade von Voaughn war ich echt sehr positiv überrascht. Die story kommt zwar nicht an die erste Staffel heran, das war mir allerdings schon vorher klar. Dennoch ist sie spannend, nicht vorhersehbar und sehr unterhaltsam.
    Von mir eine klare Empfehlung und beide Daumen nach oben :thumb::thumb:
     
    Markus S. gefällt das.
  16. Mir fallen grad nicht aus Anhieb Serien ein, die solch Format besitzen. Ok Dexter zum Beispiel, wobei die Staffeln auch etwas verbunden sind.
    Mr. Robot war jetzt ziemlich verrückt. Bin gespannt was in der dritten Staffel dann kommt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. American Horror Story. Da ist die Handlung einer Staffel auch in sich geschlossen.
     
    Sebastian W. und ForrestFunk gefällt das.
  18. Schau grad Penny Dreadful. Schön gemacht und bin gespannt was auf mich zukommt.
    Bei Netflix gibt es auch eine Serie oder eher gesagt Kurzfilmsammlung mit dem Titel Black Mirror. Die Filme sind genial und dienen gut als Diskussionsgrundlage der gezeigten Technologien, Menschenhandeln etc. Lohnt sich auf jeden Fall anzusehen. Da gab es schon vor Jahren eine Vorstellung der Apple Airpods aber mit etwas mehr Technologie :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
  19. Haben mit Westworld angefangen. Die erste folge verwirrt aber ist auch unglaublich stark. Haben jetzt die zweite folge durch und sind uns nicht sicher ob wir weiter gucken solle. :S

    Die Idee ist geil, Schauspieler sind der Hammer, aber ich habe das Gefühl sie versuchen zu viele Handlungsstränge auf einmal abzuarbeiten :S

    Eine Episode guck ich noch :D

     
  20. Kann mir jemand was zu I Zombie sagen? Penny Dreadful war der Hammer!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.236
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.819
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.730

Diese Seite empfehlen