Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Da es ja nicht nur hirnvernichtende Serien ala GZSZ, Ich back mir ein Brot, Ich bau mir ein Haus usw. gibt sondern auch wahre Perlen im Seriensegment, könnt ihr diesen Thread nutzen um euch über alles erdenkliche zu euren Lieblingsserien auszutauschen.
     
  2. Hab neulich die erste Staffel von Ripper Street (über Netflix) geguckt. Hat mir echt gut gefallen. Die zweite Staffel ist dort aber leider noch nicht verfügbar. :S

    Derzeit suchte ich American Horror Story :love: (bin nun bei Staffel 2) und Penny Dreadful. Beide sind sehr gut und ich werd' wieder zu Tode betrübt sein, wenn ich damit durch bin. :D
     
  3. Alles von John Thomson und der GGG Reihe :)
     
    crank-187 und Chiniolo gefällt das.
  4. Ich fang mal an:

    Prinz von Bel-Air - Hach wie ich den alten Will Smith vermisse der nicht mit Druck versucht seinen Balg in die Medien zu drücken
    Surface - war eine coole Serie über einen Wasserdrachen, welche leider nach der 1. Staffel abgesetzt wurde und viele offenen Fragen da gelassen hat
    The Walking Dead - muss ich nix zu sagen oder?!
    Terminator S.C.C. - ne sehr nette Spin-Off Serie im Terminator Universum was die Geschichte etwas anders erzählt
    Lost - eine meiner Lieblingsserien
    Game of Thrones - das momentane Non-Plus-Ultra was Serien angeht!! Ein Must See für alle!
    Akte X - meine All Time Favorite Serie, es wird niemals eine Serie geben die ich mehr liebe, hach und Gilian Anderson......
     
  5. Haben am Wochenende die 4. Staffel Game of Thrones geschaut. Was da so produziert wurde grenzt an Blasphemie. Zusammengestrickte Handlungsstränge die so nie in der Buchvorlage waren, zeitlich wurde vieles total umgemurkst. Naja, Buchverfilmungen eben...
     
  6. Ich liebe The Big Bang Theory und stelle grade mit Erschrecken fest, dass ich es diese Woche verpasst habe!! :eek:
     
    • Hab auch noch ein paar Folgen der neuen Staffel aufzuholen. Anfangs war ich echt schockiert von Penny's kurzen Haaren ;(

    • Ansonsten bin ich ein ziemlicher House of Cards Fan! Freu mich da schon mordsmäßig auf die neue Staffel. Kann die Serie jedem nur ans Herz legen. Und lasst euch nicht von dem Politik Szenario abschrecken!

    • Walking Dead

    • South Park (heut Abend läuft ja wieder die neue Folge bei den Ami's)
    achja und natürlich GoT :D
     
  7. Aktuell laufen bei mir aus den Staaten:
    • Family Guy
    • 2 Broke Girls
    • Sons of Anarchy
    • The Big Bang Theory
    • The Walking Dead
    :D TWD geht zu Zeit gut ab.
     
  8. Ich schau eigentlich nur TWD. Gelegentlich mal The Big Bang Theory oder Two and a Half Men, wenn ich mal beim Zappen hängenbleibe.
     
  9. Carol Ann Susi ist verstorben. Die Stimme der unverwechselbaren, nie gesehenen Mutter von Howard (Simon Helberg) aus The Big Bang Theory ist einem Krebsleiden erlegen. ;(
     
  10. ;( oh shit
     
  11. Ich schaue eigentlich nur TWD, sonst bin ich nicht so der Serien Mensch. Eine Sendung auf History hat es mir aber angetan
    http://www.history.com/shows/appalachian-outlaws/about

    Wirkt an vielen Stellen gescripted, aber im ganzen richtig geil. Erste Staffel ist jetzt seit einer Woche vorbei und ich kann kaum die zweite abwarten :love:
     
  12. Derzeit nur TWD, wenn's wieder losgeht Game of Thrones.

    Ansonsten ist es mangels Zeit leider was eingestaubt. Früher hab ich mal mit Breaking Bad, House of Cards, Dexter (bis Staffel 5) und Californication (Staffel 3) angefangen. Wird mal wieder Zeit, sich Zeit für die Serien zu nehmen.
     
  13. Die Geissens, Simpsons und Big Bang Theorie...
     
  14. Am Mittwoch startet Salem auf TNT Serie, Hexenjagd etc. werde da mal rein schauen. Hört sich interessant an.
    Aktuell gucke ich nur The Walking Dead ab und zu mal 2 Broke Girls (Max ist heiß :love:)
     
    G3R_Bukkit gefällt das.
  15. oja :love: morgen kommt de neue Folge :love:
     
  16. Ich steh zwar mehr auf Oleg aber jedem das seine :eek:
    Ich schaue derzeit nur TWD. Ich versuche schnellstens aufzuholen um mit euch im Spoiler Thread zu schnaggen. Bin aber erst am Ende von Staffel 2 :(
     
  17. Sei doch froh, du hast noch viel mehr ungesehene Folgen als wir alle :D
     
  18. Sind wir auch grad bei. Sind jetzt aber noch relativ am Anfang von Staffel 2. Mal schauen, wie es so weiter geht.
     
  19. Da ich mir wieder Prime gegönnt hab, hab ich ja Zugriff auf den "Instant Video" Dienst und jetz hab ich mal mit The Walking Dead angefangen. Bin jetz bei Staffel 2 Folge 9 oder so. Is bis jetz ganz gut und ich kann zum Glück bis zur 4. Staffel umsonst schaun.
    Was mich nur stört ist, dass sich die Darsteller zwischen den Szenen immer waschen. :D

    Von Supernatural hab ich die ersten 5 Staffeln, hab aber einige Zeit nicht aufgepasst und blick jetz kein Stück mehr durch und die Zeit zum nachschaun hab ich auch nicht. Deswegen wird die Serie erstmal auf Eis gelegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    657
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    478
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.226

Diese Seite empfehlen