Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Welche Platin Trophäen habt ihr?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von kalkburn666, 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Also das heißt ich würde diesen Pass auch benötigen??
     
  2. Wenn du es online spielen willst schon. Lokal kannst du es ohne Pass spielen. Zum Glück konnte ich meine Freundin "nötigen" mir mit den 2 letzten Leveln zu helfen =)

    Wenn du gut bist legst du dir einfach den 2. Controller daneben und rennst Solo durch. Oder du schiebst beide Charaktere selber durchs Level. Dauert zwar, würde aber evtl. auch gehen.
     
  3. Hatte ich mir auch schon überlegt Oo
    Hatte bisher zwei Kanditatem zum Splitscreencoop...das hatte aber leider nicht so gut funktioniert ala
    Ich: " Hey! verdammt wo bist du denn??? Was?wieso bist du im Wasser? "
    Er: "Keine Ahnung! ich wollte nur mal gucken "
    :D:D:D:D
    Der hat mich Nerven gekostet.
    Naja gut ich versuche mal ob ich das in diesem Leben noch hinbekomme.
     
    kalkburn666 gefällt das.
  4. Beim Thema bleiben Jungs und Mädel :rauf:
     
  5. Gerade eben Platin bei Murdered Soul Suspect geholt. Das Spiel erzählt eine sehr spannende "Geister-Thriller-Geschichte" das Gameplay wiederholt sich aber sehr -trotzdem für 20 Euro zu empfehlen. Die Platin ist an und für sich nicht schwer, aber die vielen Sammel-Aufgaben sind ne Geduldsprobe.
     
    Jennadejuxe und Masklin gefällt das.
  6. 3 Platin an 3 Tagen geholt^^

    The Walking Dead Season 1 - Die Platin gibts quasi geschenkt. Das Spiel lohnt sich wegen der Story und der bedrückenden Atmo.

    InFamous first light - tolles Spiel! Die Grafik hat absoluten Wow-Faktor und das Gameplay geht einfach und flüssig von der Hand. Die Platin ist leicht zu holen und bedarf nur sehr geringen Zeitaufwand. Die Kampfarenen und Herausforderungen sind fast schon zu leicht. Ich musste teilweise absichtlich sterben, sonst hätte ich ewig weiterkämpfen müssen.

    PixelJunk Shooter Ultimate - ich habe das Spiel schon auf der PS3 geliebt! Eines der besten Titel, die man im Store finden kann ( die PS4 Version gab es im Frühjahr 2014 kostenlos für PS Plus) Die Platin benötigt Zeitaufwand und die Endbosse sind teils Haarsträubend.
     
  7. Ich hab auch noch keine hin bekommen :(
     
  8. Soeben meine 12. mit Murdered: Soul Suspect.
     
  9. Ich hab gar keine. Bei inFamous wäre es für mich machbar aber ich hab keine Lust das Spiel 2 mal zu spielen.
    Damals auf der 360 hatte ich alle Erfolge bei Fallout 3 und Skyrim.
     
  10. Nummer 9: WRC 4 für die Vita :love:

    Und jetzt löschen und erstmal Ruhe :D
     
  11. Ich habe auch keine einzige ^^ Habe insgesamt zwar 2210 Trophäen, aber ich schaue nie was man machen muss um eine zu bekommen, wenn ich eine bekomme ist gut und wenn nicht, ist es mir auch egal. :D
     
  12. Platin Nr. 40: Minecraft PS4 Edition - ein geiles Spiel! Die Trophäen sind nicht schwierig sondern eher sehr zeitaufwendig. Doch bei so einem klasse Spiel verfliegt die Zeit eh wie im Flug.
     
  13. Nr.6: The Walking Dead - Season 1
    Fesselnde Story mit einer geschenkten Platin.
     
  14. 10. inFamous First Light
     
  15. Schwer? Reicht ein Durchlauf?
     
  16. Ne schwer nicht. Ein Durchlauf des Spiels ja, aber es gibt eine Arena, in dern musste bestimmte Herausforderungen bzw Punkteanzahl erreichen. Aber alles offline und locker machbar. sonst hätte ich die ja nicht =)
     
    Bull gefällt das.
  17. Nummer 10 : Resistance Burning Skies :wacko:

    Echt geschenkt.
     
  18. Platin Nr. 41: Guacamelee - Super Turbo Championship Edition
    Das Spiel hat mich echt gefesselt. So ein gut ausgeklügeltes Gameplay erlebt man nicht oft. Die Schwierigkeit ist hoch bis sehr hoch. Die Platin war schon ein echtes Brett.

    Platin Nr. 42: Grim Fandango Remastered - Die Rätsel sind oft sehr schwer zu lösen, da der Lösungsweg meistens sehr abstrakt ist. Ohne Guides wäre ich wohl an manchen Stellen verzweifelt. Dennoch ist das Teil ein absolutes Spiele-Highlight! Story und Charaktere sind derart gut und originell ausgearbeitet, dass ich Grim Fandango fast lieber als ein Animationsfilm erlebt hätte.

    100% - Never Alone - Ein kleines, kurzweiliges und sehr kunstvolles Spiel, das es wunderbar versteht, Atmosphere aufzubauen. Ein echter Geheimtipp unter den Store-Spielen
     
    Masklin und djizzingo gefällt das.
  19. Das hat damals aber auch die Adventures von LucasArts ausgemacht. wie bei DotT, wo man den Hamster in der Gegenwart in die Kühltruhe steckt, damit man ihn in der Zukunft da wieder herausholen kann. Oder Full Throttle, wo man Lippenstifte der Transen mit einem MG-Gurt kombinieren muss, um Munition zu erhalten.. Und von Monkey Island fangen wir gar nicht erst an :D

    Zum Thema: Ich arbeite gerade mehr oder weniger gleichzeitig an LEGO: The Hobbit, AC: Unity und INFamous Secon Son (wieder rausgeramt).
    Wird auch alles irgendwann geschafft sein. Allerdings lenke ich mich derzeit zu oft und lange mit Dragon Age: Inquisition ab :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Platin Trophäen
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.243
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.824
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.736

Diese Seite empfehlen