Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Weitere Details zum offiziell lizenzierten Revolution Pro Controller für PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 26. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir berichteten bereits über die Kooperation von BigBen und PlayStation. Nun gibt es erste Bilder und Details zum kommenden Revolution Pro Controller:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Revolution Pro Controller bietet folgende Highlights:
    • Zwei Analog-Sticks mit einem Neigungswinkel von 46°, zusätzlich aufgewertet durch eine integrierte innovative Firmware für eine überlegene Präzision
    • Vier konfigurierbare Sondertasten
    • Acht-Wege-Steuerkreuz
    • Vier individualisierbare Profile, die sich mittels der PC-Software konfigurieren lassen. Die Spieler können Buttons neu zuweisen, die Sondertasten mit Makros versehen sowie die Empfindlichkeit des Analog-Sticks und der Trigger einstellen
    • Zwei integrierte Fächer und die sechs mitgelieferten Gewichte dienen zur Ausbalancierung und Anpassung des Controller-Gewichts
    • Anschluss an alle PS4™-Systeme über ein abnehmbares drei Meter langes USB-Kabel mit einer sicheren Steckverbindung
    • Der Revolution Pro Controller ist vollständig anpassbar und einfach zu benutzen. Zudem bietet er vordefinierte Konfigurationsprofile für gängige Spielgenres – damit die PS4™-Gamer sofort loslegen können
    Der Revolution Pro Controller wird zum Jahresende unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der NACON™-Peripheriemarke zum Preis von 109,99€ (UVP) erhältlich sein. Weitere Informationen findet ihr auf der Hersteller-Seite.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Das Design erinnert stark an einen Xbox One Controller.
     
  4. Da hat Big Ben offensichtlich zur Xbox geschielt:rolleyes:
     
  5. Hahhaha der Elite controller stellt sich als fake heraus und stattdessen wird uns das geboten?
    Dann doch lieber Scuf.

    Was soll denn das =)
     
  6. Für mich sieht das Ding billig und überpimpt aus.
    Die Sticks haben unterschiedliche Formen, warum???
    Auf der Rückseite die Trigger sind doch viel zu klein.
    Noch dazu kommt der Controller nicht von Sony und wäre damit bei mir direkt raus.
    Ich schwöre bei solchen Produkten auf die Original Marke, alles andere hat mir da noch nie was getaugt.

    Edit: Die Wippen auf der Rückseite haben zwei Wippstellungen, wie soll das vernünftig zu bedienen sein?
     
  7. Von der Optik her ist er ja ganz schick. Auch wenn dieses nutzlose Touchpad noch immer vorhanden ist. Was soll das Kabel daran? Ist das ein wired Controller? Die Trigger würden mich auch mal brennend interessieren. Mal schauen, wann das erste tastbare Muster im Laden liegt.
     
  8. Das Touchpad kann man nicht einfach wegrationalisieren, dafür wird es in viel zu vielen Spielen gebraucht.
     
  9. Mit Design hat das nicht viel zu tun. Sieht wer aus wie eine umgesetzte Idee aus einer berauschenden Nacht. wäre interessant zu wissen wie wertig sich das ganze in der Hand anfühlt.
     
  10. Mit 3m Kabel? :wacko: Dachte wir sind schon 2k16:finger:
     
  11. Wird wohl trotz offizieller Lizenzierung keine Bluetooth Unterstützung geben
     
  12. Wirkt auf mich wie ein 2er Golf mit unterbodenBeleuchtung :D
     
  13. Ist für Pro Gamer wegen der Übertragungsgeschwindigkeit:finger:
     
  14. Ha! Totschlagargument! :stark:
     
    Markus S. gefällt das.
  15. Wenn der Controller tatsächlich ausschließlich mit Kabel betrieben werden kann, dann ist es leider nix für mich. Ich brauche keinen Kabelsalat quer durch das Wohnzimmer.
     
  16. Razor entwickelt auch einen lizensierten PS4 Controller, hätte man hier gut dazupacken können. Generell sieht das ganze wirklich nach Microsoft aus allerdings ist diese Controllerform wohl auch die Zukunft. Dia Anordnung der Sticks gefällt mir so auch deutlich besser. Kaufen werde ich mir keinen, vielleicht zur Scorpio den Elitecontroller ansonsten komm ich mit die Standard-Controller gut klar.
     
  17. Woher weisst du das?
    Wo steht das?
    Gibts schon Bildmaterial dazu?
     
  18. RioT und Lunte gefällt das.
  19. Lunte gefällt das.
  20. Hahahaha, einer besser als der andere.
    Fuer Leute mit Geschmack sind beide Controller nicht :S So unendlich stillos.

    Danke Jungs, ihr habt mich zum Schmunzeln gebracht.
     
  21. Razer hat auch ein Pedant für die Xbox im Gepäck, aber da dieser kabelgebunden ist, war für mich auch nicht interessant.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen