Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

We Happy Few: Kickstarter Kampagne gestartet

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 5. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 We Happy Few
    Action TBA n.a. Compulsion Games Jetzt bestellen

    Wie bereits angekündigt, startet nun auf Kickstarter die Kampagne für We Happy Few. Für die Kampagne ist nun ein 15-minütiger Alpha Gameplay Trailer erschienen:


    Helft ihr bei der Finanzierung des Projekts? Bislang gibt es noch nichts Neues zu einem möglichen Konsolenrelease.

    Quelle:Kickstarter
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Waeren die Unterstuetzungsmodelle nicht so unverschaemt und auch was fuer Konsoleros dabei, dann haette ich das Projekt unterstuetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen