Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U We Happy Few: Fan-Art-Contest und Kickstarter-Kampagne

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 We Happy Few
    Action TBA n.a. Compulsion Games Jetzt bestellen

    Wer Interesse hat und von We Happy Few begeistert ist kann die Entwickler Conpulsion Games ab dem 04.06.2015 nicht nur via Kickstarter unterstützen, nein der kann ab heute an einem Contest teilnehmen.

    [​IMG]

    Conpulsion Games hat gestern auf deren Homepage ein Gewinnspiel gestartet bei dem es einen Alpha-Steam-Key zu ergattern gibt.
    Das Feedback und Fan-Kunstwerke zum lezten Titel Contrast, scheinen beim Entwickler so gut angekommen zu sein, dass sie das Marketing für We Happy Few zu unserer Freude so interaktiv gestalten. Allerdings gibt es auch ein paar Eckpunkte zu beachten, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Neben dem Wettbewerb könnt ihr im Hauseigenen Forum eure Ideen und Wünsche für das Kickstarterprojekt äußern was ebenfalls sehr löblich ist. Bisher sind Dreingaben wie der Soundtrack, Poster, signierte Konzept-Arts und exklusive Outfits für die Unterstützer im Gespräch. In wie fern davon etwas umgesetzt wird bleibt ab zu warten schließlich sind es nur noch wenige Tage bis zum Start der Kampagne.


    Wenn ihr mehr zum Spiel und dem Gameplay erfahren wollt, dann schaut euch die News von djhape an und schreibt uns wie ihr zu dem Projekt steht.

    Quelle: compulsion
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Contrast hat mich so begeistert, das ich sicherlich das Projekt unterstützen werden.
    Aber Art Contest..ich? neee, die einzige Kunst die ich hinkriege....ach ne lassen wir das :D
     
  4. Ach komm, für eine Klolektüre reichts allemal :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ich werde das Spiel auch unterstützen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Happy Contest Kickstarter
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.366
  2. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.108
  3. spicyorange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982

Diese Seite empfehlen