Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch_Dogs 2: Weltpremiere am 8. Juni

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 6. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Irgendwie hat es ja jeder gewußt und Ubisoft bestätigte es im Geschäftsbericht - Watchdogs bekommt eine Fortsetzung - Watch_Dogs 2. Ubisoft hat heute angekündigt dass es erste Infos, wir gehen von einem ersten Trailer aus, am 8. Juni 2016 um 18 Uhr bekannt gegeben werden.

    Sehen könnt Ihr den Trailer entweder auf der offiziellen Seite von Ubisoft.


    Was erwartet Ihr von Watch_Dogs 2?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 6. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2016
  2. Kommentare (14)
  3. Das gleiche wie beim ersten Teil in schöner, besser, größer. :D Freue mich drauf.
     
  4. Schön, ich freu mich auf den zweiten Teil. Der erste hat mir gut gefallen.
     
  5. Meine Erwartungen an Watch Dogs 2 sind, eine noch bessere Story als wie im ersten Teil, und die Story im ersten war schon Bombe. Mehr Fahrzeuge, mehr Waffen und und und...
     
  6. Wart Ihr mit dem ersten Teil zufrieden?

    Ich war etwas enttäuscht weil nicht gehalten wurde was versprochen wurde!
    Grafisch hmmm ok, aber diese Missionen waren doch immer 08/15..... selten so actionreich wie in den Trailern.
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Das ist Ansichtssache, ich fand das Spiel ganz toll, nur der Season Pass war ein bisl mager.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Aber das Bad Blood DLC fand ich richtig genial gemacht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich war mit dem ersten Teil sehr zufrieden. Sicherlich liegt/lag das auch ein Stück weit daran, das ich mich vorher nicht mit dem Spiel befasst habe. Videos ankucken, gehyped werden um es dann auseinander zu nehmen und nieder zu machen, ist nicht so meins.
     
  10. Ich bin da spicys Meinung, hab das Spiel eher kurzschluss-mäßig gekauft. Und war dann doch enttäuscht wie eintönig es wurde. Der Online-Modus war sehr schlecht umgesetzt fand ich. Und auch das man diese Online-Funktion nur "aus" stellen konnte und dann gespannt in die Story unterbrochen wurde. Naja ein zweiter Teil kommt mir nicht ins Laufwerk.

    Allen anderen natürlich viel Spaß :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Ist immer eine Frage der Erwartungshaltung. Habe exakt das bekommen, was ich erwartet habe und war damit zufrieden. Hype tötet heutzutage leider jede Menge Spiele die "nur" gut sind und den angestauten Erwartungen einiger Leute nicht gerecht werden können.
     
  12. Watchdogs war ein mediales Disaster und das beste Beispiel fuer massenhaften Betrug aehnlich wie Alien. Normalerweise rudert man nach so einem Debakel wie wild hin und her und versucht die Schaeden zubegrenzen, zumindest kenne ich das so aus der Politik.
    In der Spielebranche laeuft das scheinbar anders sofern das Unternehmen genug Geld hat. Ich verwette meinen knackigen Hintern, dass Ubisoft erneut auf die Dummheit der Spieler hofft und gewinnbringend ihren Datenmuell ueber irgendwelche specialeditions an den Mann, entschuldigt an das Kind bringt.
     
  13. Was war denn an Watch Dogs so medial desaströs? Und was war Betrug?

    Schadensbegrenzung kostet sinnlos viel Geld, Energie und andere Ressourcen.
     
  14. Die Trailer, das Marketing und der Inhalt. Watchdogs wurde von Anfang an anders praesentiert, als es tatsaechlich war. Bis zum Schluss wurden die Kaeufer getaeuscht und wenn wir uns alle erinnern, war das Geschrei zum Release groß. Watchdogs wurde zur traurigen Lachnummer.
    Dazu muss man aber auch sagen dass es einfach zu viele Vorbesteller gibt die einfach blind kaufen.
     
  15. Was sollte denn laut Marketing anders sein? Ich weiß es nicht, da ich mich im Vorfeld damit kaum bzw. nicht damit befasst habe.
     



  16. Das hat erst gestern hier jemand gepostet, ich finde Watchdogs sticht schon sehr heraus.

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen