Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Online-Multiplayer erstmal nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 16. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Gestern hat Ubisoft Watch Dogs 2 veröffentlicht. Einige werden bereits festgestellt haben, dass der übergangslose Multiplayer vorerst nicht verfügbar ist.

    Ubisoft hat sich nun dazu geäußert und die Gründe für diese Entscheidung vorgetragen. Demnach habe man vor dem Release festgestellt, dass es teilweise zu Lags und Abstürzen durch den Multiplayer gekommen ist. Leider hatte dies auch Auswirkungen auf das Kern-Gameplay.

    Von dieser Abschaltung sind nicht die Koop Elemente betroffen. Ihr könnt also weiterhin eure Freunde über das Menü einladen und die vorhandenen Koop-Missionen durchführen. Lediglich der "Bounty-Hunter"-Mdous sowie einige andere Multiplayer-Features werden vorerst offline gehalten, bis eine Lösung vorhanden ist.

    Quelle: Ubisoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (8)
  3. Ist natürlich ärgerlich aber es kommt ja mittlerweile schon oft vor, dass das Spiel zu Beginn nicht das 100-prozentige Erlebnis liefert.
     
  4. Traurigerweise, ist das die Regel statt einer Ausnahme.
    Kaeufer die ein Spiel direkt zur Veroeffentlichung kaufen haben meist das nachsehen, denn es wird gepatcht, gebastelt und verschlimmbessert bis das Spiel den eigentlichen Goldstatus erreicht hat. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass man aus solchen Debakeln einfach nicht lernt.
     
  5. Da ist es wieder. Ubischrott ein Spiel mehr das Sie verhauen. Das es mit dem Multiplayer nicht funktioniert wissen sie natürlich erst seit gestern
     
  6. Das ging mir gestern schon aufm Zeiger, dass da schon paar mal die Meldung kam, dass die Session verloren gegangen ist. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Wie sind den eure Meinungen zum Spiel ?

    Verlasse mich ungerne auf die (bezahlte) Presse.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. @Markus S. und @Sebastian W.

    Ein weiterer Kommentar ist nicht noetig denk ich :)
     
  9. Ich kann noch nicht viel zu sagen. Bin grad so bei zwei Stunden Spielzeit oder so. Also von der Story her ist es interessant wobei ich die Charaktere und Zusammenhänge etwas komisch finde. Aber gut Hacker die sich besaufen und dann der Hauptdarsteller der sein Telefon aus Dummheit ins Meer schmeißt, ist schon komisch. Wird als Hipster bezeichnet und kann wiederum als Rambo Leute umlegen :ranger:
    Die Fahrphysik bei Rennautos ist der Hammer =) Mit Vollgas bretterst du über die Straßen und den Weg muss man sich nicht unbedingt zwingend freihacken da man sich gut durchschlängeln kann und gar auf kurzer Distanz zum stehen kommt.
    Das Telefon als Menü und allgemein das Menü ist cool. Der Soundtrack ist bis jetzt auch gut.
    Mal abwarten was da so kommt.

    Generell sollte man bei dem Spiel mit dem Kauf warten, da ja noch nicht alles reibungslos läuft :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Pasinetor gefällt das.
  10. Denke unser Test wird am Wochenende folgen :)
     
    Lunte und Pasinetor gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen