Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Neues Video mit Spieler Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft zeigt euch in seinem neusten Video erste Reaktionen der Spieler nach einem ersten Hands On des kommenden Hacker Abenteuer, Watch Dogs 2.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Die Reaktionen koennten auf jedes andere Open-World Spiel passen.
    100% austauschbar und am Ende zaehlt nicht die groeße der Welt und die unzaehligen Hack-Moeglichkeiten, sondern der Unterhaltungsfaktor.

    Kundenreaktionen vor Release sind nie aussagekraeftig, da sie nicht frei sprechen und schon gar nicht ueber alles sprechen duerfen, dementsprechend sinnlos ist das Ganze.
     
    soundstar, Bull und hatersgonahate gefällt das.
  4. Da hat der rabauke recht. :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Da teile ich ausnahmsweise ebenfalls deine Meinung :)
     
  6. Ich bin schockiert, wie kann denn sowas sein?
     
    RioT gefällt das.
  7. Du kannst ja nicht immer daneben liegen :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Prinzipiell würde ich euch sehr gerne Recht geben… wir hatten in Paris & gestern in Düsseldorf die Chance auf ausgiebige Zockerei und Markus wird mir sicherlich Recht geben, dass das Game eine Menge Spaß verspricht. In Paris konnten wir mehrere Stunden spielen und einen ernsthaften Einblick gewinnen.

    Und zum Thema Unterhaltungsfaktor: Den darf man sicherlich erwarten…
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  9. Jetzt erst deinen Kommentar gesehen! Kann das bezeugen, liest man sicher auch aus meinem FXMAS Hands On ... An WD1 hatte ich nicht wirklich viel Freude aber Watch Dogs 2 hätte ich noch stundenlang weiterspielen können, wollte mir aber nicht die Vorfreude auf das fertige Spiel nehmen.
     
    Juppi gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen