Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: It's Time for Gold

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Nein, keine Sorge, wir sprechen jetzt nicht von Ferrero Rocher. Sondern darüber, das Ubisoft vor wenigen Stunden den Status Gold für sein neustes Hacking Adventure Watch Dogs 2 verkündete.


    Damit steht einem pünktlichem Release am 15. November nichts mehr im Wege.


    Werdet Ihr Watch Dogs 2 eine Chance geben?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das geht ja ganz schön schnell bei UbiSoft. Ich bin auf die Reaktionen der Spieler vom fertigen Produkt gespannt.
     
    Juppi gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen